Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

R 1250 GS

Erstellt von MaverikX, 12.08.2009, 21:01 Uhr · 42 Antworten · 12.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard R 1250 GS

    #1
    Hab ich heute im Internet gefunden.
    Was meint ihr dazu??
    Die Optik ist ja noch ganz nett,
    aber ist dieser Under Seat Auspuff nicht schon lange wieder out??


  2. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    37

    Standard 1250 GS

    #2
    Wenn man(n) es von der praktischen Seite sieht, sind zwei gleich große
    Koffer nicht zu verachten !

  3. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #3
    Hi MaverikX,

    Zitat Zitat von MaverikX Beitrag anzeigen
    Hab ich heute im Internet gefunden.
    Was meint ihr dazu??
    Die Optik ist ja noch ganz nett,
    aber ist dieser Under Seat Auspuff nicht schon lange wieder out??
    http://www.visordown.com/image.aspx?...yMain/1580.jpg
    Das Streifen-Dekor würde - für meinen Geschmack - eher in die 80er passen ... Ansonsten finde ich die Under-Seat-Anlage gar nicht mal SOO schlecht ... Die original BMW Pandora Büchse könnte IMHO optisch sicherlich eine Auffrischung vertragen ....

    Grüße

    Kramer

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #4
    Geil!
    Wenn die so kommt, da könnte ich auch fast schwach werden und mir ne Gs kaufen!!!

  5. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Hi MaverikX,



    Das Streifen-Dekor würde - für meinen Geschmack - eher in die 80er passen
    ...da hast Du sicher Recht, der Zeichner hat da sicher an die alte BMW M Kriegsbemalung gedacht.
    Die Auspuffanbringung ist sicher im Hinblick auf die Koffergestaltung optimal,
    so einfach wie bisher wird das Auspufftuning sicher nicht mehr werden.
    Die vordere Radabdeckung ist von Design richtig gut, geht aber leider wieder mal nicht tief genug runter, so das der Motor auch wieder massig eingesaut werden dürfte.
    Und ob 1250 ccm wirklich benötigt werden, der Dampf an meiner 1200 er langt mir eigentlich, mehr wäre nur Luxus.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von MaverikX Beitrag anzeigen
    ... mehr wäre nur Luxus.
    genau, und luxus ist was schönes

    die studie hat was. nun noch den schnabel etwas länger oder das heck etwas kürzer ...
    die optik ist mir ein klein wenig zu hecklastig.



    und wenn ich wünschen darf:
    min. 130Nm bei 5.000 und 125PS bei 8.000
    braucht keine sau, aber luxus hat was

  7. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #7
    ich find die optik auch nicht schlecht.
    und so ein doppelrohr-underseat wär schon echt ein kaufgrund für mich.
    natürlich mit den angegebenen meßdaten, mehr schadet nie.

  8. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von MaverikX Beitrag anzeigen
    Und ob 1250 ccm wirklich benötigt werden, der Dampf an meiner 1200 er langt mir eigentlich, mehr wäre nur Luxus.
    Hubraum ist durch NICHTS zu ersetzen, außer durch noch MEHR Hubraum . Im Drehzahl-Keller sieht die 12er doch relativ schlapp gegen eine z.B. Triumph Tiger 1150 aus ...

    Grüße

    Kramer


  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #9
    Moin,

    sieht ja nett aus, aber leider nur wie ne mÜ / Pfl., nicht wie ein neues moped. Ich glaube daher nicht, dass die neue damit viel ähnlichkeit haben wird

    PS: Nehmen würd ich diese hier aber auch, sieht schon gefällig aus

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Im Drehzahl-Keller sieht die 12er doch relativ schlapp gegen eine z.B. Triumph Tiger 1150 aus ...
    das liest man im 1050er-Forum genau andersrum ... und ich kann dies aus der Praxis mehr als bestätigen. Bin sehr häufig mit Tigerfahrern unterwegs.


    Die Tiger benötigt Drehzahlen um aus den Puschen zu kommen. Aus der Kehre heraus eine lahme Ente (in Relation!).



    Die Zeichnung der angeblichen 1250 haut _mich_ nicht vom Hocker.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS 1250 R
    Von balu67 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 22:25
  2. Neue R 1250 GS LC
    Von Daynie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:45
  3. R 1250 GS?
    Von indsmen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 11:24
  4. R 1250 GS in 2010???
    Von gabolek im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 18:51
  5. HP2 Enduro, 1250 km, Garantie bis 04/2011, 13.500 €
    Von vor-werk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:50