Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

R 1250 GS

Erstellt von MaverikX, 12.08.2009, 21:01 Uhr · 42 Antworten · 12.226 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von MaverikX Beitrag anzeigen
    mehr wäre nur Luxus.

    sind wir doch mal ehrlich.......bmw ist durch und durch luxus pur.
    wenn ich den anschaffungspreis meiner adv sehe und mir den preis noch zu DM zeiten vorstelle.......ich hätte jeden für bekloppt erklärt.

    aber dank dem € ist es ja recht preiswert geworden.

    das klein wenig mehr an luxus ist nur ein sahnehäubchen auf dem ganzen und fällt nicht in`s gewicht.

  2. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #12
    Sieht verdammt nach einem "Malen-nach-Zahlen"-Entwurf aus....
    Im Prinzip ist alles da, was man von einer GS erwartet, die oft diskutierten optischen Mängel werden dabei... ähhh... beschönigt! (z:B. das überdimsensionierte Rücklicht), Praxisgerecht scheint mir der Soziusplatz auch nicht.
    Alles in allem eine angehübschte Version des aktuellen Sondermodells (z.B. Speichen, Motor, Windschild, etc.)

    Nö, da glaub ich trotz "Kriegsbemalung" doch eher an die Version der MOTORRAD-Zeitschrift....

    PS: Ja, dieser Beitrag darf durchaus zerfleddert werden - ich mag meine GS trotz ihrer Hässlichkeit!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    ganz großes Kino, Underseatanlage und verschlechterter Spritzschutz - ach so, und natürlich völlig innovatives Painting, da haben sicher 120 Designer 4 Jahre lang drangesessen

  5. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    63

    Standard ...Innovation ???...

    #15
    Hallo zusammen,

    für meine Begriffe stellt dieser Entwurf sowohl optisch, wie auch technisch keine wirkliche Innovation dar.

    Begründung:
    1. noch schlechterer Spritzschutz (hinten und vorne) als aktuelle Modelle
    2. Underseatauspuff dient u.U. ganzjährig und ständig als Sitzheizung
    3. keine Handprotektoren
    4. kurzer Schnabel sorgt bei hohem Tempo eventuell für Auftritt des
    Vorderrades

    Meine Aussagen zu Pkt. 1. und 4. (bei mir mit W.........-Schnabellosumbau) beruhen auf den Erfahrungen mit meiner 2007er ADV.

    Viele Grüße und immer gute Fahrt

    Peter

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Ich finde wieder putzig, mit welchem Ernst über dieses Bild diskutiert wird. Es ist genauso realistisch wie der Entwurf, den MOTORRAD präsentierte.

    Was soll das erst werden, wenn echte Bilder der neuen GS auf dem Markt sind?

    Grüße
    Steffen

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich finde wieder putzig, mit welchem Ernst über dieses Bild diskutiert wird. Es ist genauso realistisch wie der Entwurf, den MOTORRAD präsentierte.
    du glaubst also eine (Fach)Zeitung würde sich hinsetzen, selber überlegen wie der Nachfolger der Bestsellers ihres größten Anzeigenkunden aussehen könnte und das dann malen? Um sich zum Affen zu machen wenn das Mopped tatsächlich komplett anders aussieht? Auch nicht unnaiv.

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #18
    Manchmal werden solche Bilder absichltich lanziert, um die Reaktion des Publikums zu testen.

    Da die meisten Motorradfahrer heutzutage alte Saecke sind, die als konservativ angestuft werden ... da hat das Marketing sicher seine eigenen Vorstellungen, was man an alte konservative Saecke verkaufen kann.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    du glaubst also eine (Fach)Zeitung würde sich hinsetzen, selber überlegen wie der Nachfolger der Bestsellers ihres größten Anzeigenkunden aussehen könnte und das dann malen? Um sich zum Affen zu machen wenn das Mopped tatsächlich komplett anders aussieht? Auch nicht unnaiv.

    Warum nicht....!? Immerhin weiß noch keiner offiziell was über technische Details, und wenn man davon ausgeht dass das alles ähnlich bleibt, mit Ausnahme von mehr Hubraum, dann ist so ne Zeichnung doch schnell angefertigt auch von einem Zeichner einer Motorradzeitung, weil wie soll sich das Design ändern wenn man ne GS baut, da kann sich nicht viel ändern wenn man nichts weiß...

    Aber wieso schreib ich überhaupt was in ner Diskussion die zu niGS führt...?? tststs *mir an den Kopf fass* aua, heiß...

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    du glaubst also eine (Fach)Zeitung würde sich hinsetzen, selber überlegen wie der Nachfolger der Bestsellers ihres größten Anzeigenkunden aussehen könnte und das dann malen? Um sich zum Affen zu machen wenn das Mopped tatsächlich komplett anders aussieht? Auch nicht unnaiv.
    Genauso meine ich das. In der MOTORRAD wurde ja viel über mögliche technische Details (Motor, Rahmen etc.) spekuliert!! Und so sah die Zeichnung des MOTORRAD-Hausgrafikers dann eben aus. Je näher die zeit an einen möglichen Nacholger rückt, desto häufiger werden wir es mit entsprechenden Bildern, manchmal aus gut informierten Kreisen, zu tun bekommen

    Und wie grundsätzlich anders im Design kann und darf denn eine GS werden?

    Grüße
    Steffen


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS 1250 R
    Von balu67 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 22:25
  2. Neue R 1250 GS LC
    Von Daynie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:45
  3. R 1250 GS?
    Von indsmen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 11:24
  4. R 1250 GS in 2010???
    Von gabolek im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 18:51
  5. HP2 Enduro, 1250 km, Garantie bis 04/2011, 13.500 €
    Von vor-werk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:50