Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

R 1250 GS

Erstellt von MaverikX, 12.08.2009, 21:01 Uhr · 42 Antworten · 12.229 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #21
    Presseveröffentlichungen sind Teil jeder Marketingkampagne, und zwar besonders gerne die inoffiziellen, gibt's spezialisierte Agenturen für. Ob sich der MRD-Zeichner seine Vermutung bei einem Bier absegnen läßt oder ob ein BMW-Zeichner 'aus Versehen' sein Skizzenbuch offen liegen läßt - aus dem hohlen Bauch kommen so Dinger 1-2 Jahre vor Markteinführung jedenfalls nie - man will ja den Boden bereiten, vielleicht schon mal Reaktionen abgreifen und den Kunden an des (in diesem Falle kaum veränderte) Bild gewöhnen.

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #22
    Und man will natürlich durch solche Spielchen verhindern, dass die Kunden die Marke wechseln, wenn ein Wettbewerber bereits ein neues Modell auf dem Markt hat.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #23
    Die Underseatanlage finde ich, wenn denn der Sitz thermisch gut genug isoliert ist, sehr gut wegen der größeren Packtaschen.

    Der geteilte vordere "Spritz"schutz ist ein Schmarrn, der fehlende Schutz hinten Hirnrissig.

    Handprotektoren müssen sein, eine echte Innovation wäre es wenn diese verschließbare Luftlöcher (Sommer / Winter oder Regen) hätten. Kann ja wohl nicht so schwierig sein...

    Wegen der Usanl. wäre das Modell, wenn der Rest auch stimmt, ein echtes Kaufargument.

    Ach ja, und eine Batterielebensdauer von mindestens 4 Jahren hätte ich auch gerne, 1 Jahr ist echt zu wenig

    Ich beginne zu sparen!

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #24
    Liebe BMW-Leute,

    ich finde das Bild auf Seite 1 schön, den Entwurf in der Motorrad finde ich schöner.

    Ich werde meine R1200 GS Adventure erst abbezahlt haben, wenn das neue Modell schon zwei/drei Jahre auf dem Markt ist. Dann werden wir sehen, ob der endgültige Modell mich wieder in die Unvernunft und das "Will-Haben-Syndrom" zwingt, bzw. Euer Marketing gut genug ist. Im Moment freue ich mich über jede neue Idee von Euch....

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #25
    eine echte Innovation wäre es wenn diese verschließbare Luftlöcher (Sommer / Winter oder Regen) hätten.
    solange das als echte Innovation gesehen wird, gehen BMW nicht die Kunden aus - wird sicher auf der nächsten Aufpreisliste stehen - Handprotektoren mit verschließbaren Luftlöchern

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    solange das als echte Innovation gesehen wird, gehen BMW nicht die Kunden aus - wird sicher auf der nächsten Aufpreisliste stehen - Handprotektoren mit verschließbaren Luftlöchern


  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    solange das als echte Innovation gesehen wird, gehen BMW nicht die Kunden aus - wird sicher auf der nächsten Aufpreisliste stehen - Handprotektoren mit verschließbaren Luftlöchern

    eigentlich ist der ganze Beitrag zum schießen...

  8. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #28
    und nicht zu vergessen: Sitzheizung für den Beifahrer - natürlich auch Aufpreispflichtig!

  9. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #29
    Hallo:
    ist das ah schmäh mit der 1250 GS oder kommt die wirklich,den ich möchte mir für nächstes Jahr eine neue zulegen.Mache aber im Sebtemper den neuen Kaufvertrag damit ich für meine 2009 mehr bekomme. Gruß Heli 56

  10. Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    177

    Standard

    #30
    kommt 2013 - sieht allerdings ziemlich anders aus als auf dem bild des themenstarters...


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS 1250 R
    Von balu67 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 22:25
  2. Neue R 1250 GS LC
    Von Daynie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:45
  3. R 1250 GS?
    Von indsmen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 11:24
  4. R 1250 GS in 2010???
    Von gabolek im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 18:51
  5. HP2 Enduro, 1250 km, Garantie bis 04/2011, 13.500 €
    Von vor-werk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:50