Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

R 1250 GS

Erstellt von MaverikX, 12.08.2009, 21:01 Uhr · 42 Antworten · 12.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #31
    Ja, kommt 2013.

    - 1000 cc, 110 Ps, 210 kg
    - Ruckdämpfer im Kardan der das Klackern killt
    - Felgen wieder von BBS
    - Doppelscheinwerfer
    - Federbeine von WP oder Wilbers
    - Kofferträger und Gepäckbrücke aus Metall
    - symmetrische Seitenkoffer
    - austauschbare Gleitpads an den Zylinderhauben serienmäßig
    - Doppelscheinwerfer
    - ordentliche Fussrasten mit ca. 40 mm Breite
    - verstellbarer Schalthebel
    - dickere Griffgummis
    - Beifahrersitz und Fahrersitz ohne große Stufe
    - Cruise-Control als Zubehör
    - Freigabe der elektronischen Steuerung für alle Ladegerätehersteller
    - serienmäßige Steckdose vorne
    - Doppelscheinwerfer

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    ...
    - Doppelscheinwerfer
    ...
    - Doppelscheinwerfer
    ...
    - Doppelscheinwerfer


    wo überall sind die verbaut??

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ja, kommt 2013.

    - 1000 cc, 110 Ps, 210 kg
    - Ruckdämpfer im Kardan der das Klackern killt
    - viele Doppelscheinwerfer
    -
    -
    -

    Hallo Peter
    Ist das Dein Wunschdenken, Deine journalistische Fantasie (siehe Motorrad) oder ist da was Konkreteres dran?
    Gruss aus der verregneten Schweiz
    Klaus

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #34
    ok, wenn Wunschkonzert, dann hätte ich die neue GS gerne so:

    - min. 130 PS und 130Nm Drehmoment
    - gute Fahrbarkeit von unten raus
    - peppigere Optik, junger einfach mit typischen BMW-Farben
    - funktionierender Elektronikfeatures
    - etwas mehr Sound als die MÜ aber nicht so plärrig wie die TÜ
    - weniger Turbulenzen in Helmhöhe hinter der Scheibe der normalen GS

    dann wär's genau meins...

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Peter
    Ist das Dein Wunschdenken, Deine journalistische Fantasie (siehe Motorrad) oder ist da was Konkreteres dran?
    Gruss aus der verregneten Schweiz
    Klaus
    Alles Wunschdenken. Ich glaube smarter ist besser als immer groesser.

    Ich glaube aber man wird leider den ganzen alten Schmarren von mehr Leistung und mehr Hubraum weiterführen. Ist doch das einfachste, oder?

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Alles Wunschdenken. Ich glaube smarter ist besser als immer groesser.

    Ich glaube aber man wird leider den ganzen alten Schmarren von mehr Leistung und mehr Hubraum weiterführen. Ist doch das einfachste, oder?
    Hallo Peter
    Ich hätte da auch noch einen Anspruch: Schwerer als bisher sollte sie auch nicht sein, eher ein paar Kilo weniger
    Ich hab's andernorts schon erzählt, meine unterschiedlich grossen Zega Pro Koffer sind praktisch, da sich bei Bedarf der Kleinere auch mal rechts montieren lässt, links keiner, da ist man nicht so breit.
    Gruss aus der immer noch verregneten Schweiz
    Klaus

  7. CBR Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Peter
    Ich hätte da auch noch einen Anspruch: Schwerer als bisher sollte sie auch nicht sein, eher ein paar Kilo weniger
    Wünscht sich meine Frau auch immer von mir aber ein Mann ohne Bauch ist doch ein Krüppel so siehts bei "dem" Motorrad doch auch aus.

  8. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #38
    ich wuensch mir die Umstellung von Torx auf Sechskantschrauben.
    Ach ja, und Doppelscheinwerfer...oder hat das schon jemand erwaehnt??

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    ich wuensch mir die Umstellung von Torx auf Sechskantschrauben.
    Ach ja, und Doppelscheinwerfer...oder hat das schon jemand erwaehnt??
    Guten Morgen
    Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde TX und E vom Besten, was in der letzten Zeit eingeführt wurde; gescheites Werkzeug vorausgesetzt. Mit "letzter Zeit" meine ich seit etwa 10 Jahren.
    Gruss Klaus

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    ich wuensch mir die Umstellung von Torx auf Sechskantschrauben.
    Ach ja, und Doppelscheinwerfer...oder hat das schon jemand erwaehnt??
    Genau, Schrauben die man leichter zerwi*en kann. Super Idee.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS 1250 R
    Von balu67 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 22:25
  2. Neue R 1250 GS LC
    Von Daynie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:45
  3. R 1250 GS?
    Von indsmen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 11:24
  4. R 1250 GS in 2010???
    Von gabolek im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 18:51
  5. HP2 Enduro, 1250 km, Garantie bis 04/2011, 13.500 €
    Von vor-werk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:50