Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

R12 GS Software Update bald !

Erstellt von RenegadePilot, 21.04.2005, 21:45 Uhr · 26 Antworten · 6.216 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Re: 1200 GS

    #21
    Zitat Zitat von madlu1100
    Zitat Zitat von Horst Parlau
    Hallo Freunde,

    kauft euch die 1150 GS ADV, dann habt ihr diese Probleme nicht.

    Gruß aus dem Fränkischen
    Horst
    Salve,

    ja da wird noch nicht rumprogrammiert!
    Meine Rede! Die ADV ist das Bike! Wenn das so weiter geht, werden wir in naher Zukunft unsere Updates übers Internet selber downloaden und einspielen.

    Folgende Meldungen wären denkbar: Ihre GS läßt sich nicht starten! Ihr letztes Update ist älter als 3 Wochen!
    Es steht zum download bereit:

    Stabile Version: Version die hinreichend getestet wurde
    und keine bekannten gravierenden Bugs aufweist, zur Nutzung für
    jedermann (3.0.105).


    Entwicklungsversion: möglicherweise kräftige Bugs, nur für
    Leute die mit den neusten Features spielen wollen und wissen daß dies ein
    Risiko ist (...):


    Na denn

  2. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #22
    Jetzt hoert aber auf den 'Freaks' hier den Spass mit dem neuen Computer zu verderben. :twisted:

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von einstein
    Jetzt hoert aber auf den 'Freaks' hier den Spass mit dem neuen Computer zu verderben. :twisted:
    ...vor allen Dingen weil dies so nicht stimmt (die Aussagen). Bisher ist KEIN EINZIGES "Pflichtupdate" rausgekommen. Das einige Fehler bzw. Voreinstellungen (z.B. Strom für GPS) durch ein "aktuelles" Update EVTL. beseitigt bzw. geändert werden können ist richtig.

    Dockingstation für mein Notebook habe ich sicherheitshalber schon mal ins Topcase gebastelt; Spass ist also garantiert.

    Gruß

  4. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    #24
    Habe heute das neue Update erhalten.
    Macht sich tatsächlich beim Lastwechsel bzw. bei der Schubabschaltung bemerkbar!

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Insider
    Macht sich tatsächlich beim Lastwechsel bzw. bei der Schubabschaltung bemerkbar!
    ...schlechter geworden?

    Gruß

  6. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von qtreiber
    ...schlechter geworden?

    Gruß
    Bei dem Smilie wohl nicht!?

  7. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard

    #27
    FYI - meine hat gut angesprochen auf die Massnahme und läuft im Leerlauf jetzt wieder wie ein Döppchen - allerdings schreibt BMW in der Release Note, dass je nach Konstellation nicht alle R12 zwangsläufig von den Veränderungen im Motormanagement profitieren, weswegen das Update nicht generell verschrieben wurde.
    By the way ist die Standlichtschaltung jetzt mit delay von 5 sec zu aktivieren - versehentliches Einschalten also nicht mehr möglich.
    (gabs schon in einer früheren Release).
    Das ABS Management wurde ebenfalls aktualisiert.

    Bleibt noch meinen BMW Servicepartner zu loben, der sich wie immer ordentlich engagiert hat.



 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Software update
    Von scdo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 12:06
  2. Motor-Software Update
    Von Oxygen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 22:21
  3. Software Update vom Tuner???
    Von Lionheart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 16:08
  4. Software update für MM
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 17:48
  5. 6 PS Software update
    Von heesq im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 18:25