Ergebnis 1 bis 2 von 2

R120 G / S

Erstellt von Schildkoeter, 23.09.2012, 08:26 Uhr · 1 Antwort · 917 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    79

    Standard R120 G / S

    #1
    Hallo Zusammen,
    eben ist mir wieder eingefallen, was ich im Juli in ner Italienischen Motorradzeitung gesehen habe: Die R 120 G/S.

    Wer das Ding noch nicht kennt: Es handelt sich um einen Umbau der R 1200 GS. D

    amit Ihr über den Winter ein bissl was zum grübeln habt, hier mal Bilder :-)


    r120-gs.jpg


    Nach ein paar Klicks im Konfigurator:


    gs-120-mit-koffern-adv.jpg



    Für weitere Details: www.unitgarage.com

    :-)

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #2
    Wurde hier schon hoch und runter diskutiert, das Teil. War in Garmisch auch live zu besichtigen und sieht leider in der Realität weit plumper aus als auf dem Foto. Besonders schade fand ich die Ausführung der Tankatrappe, die wird bei dem Umbaukit mit zwei Hälften realisiert, die von links und rechts um den Originaltank gesetzt und dann miteinander verschraubt werden. Das ergibt eine deutliche Fuge mit sichtbaren Schrauben dort, wo Tanks normalerweise glatt sind wie die Kinderpopos.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW R120 GS
    Von Meiernorbi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 11:21