Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

R1200 GSA TÜ Fahr-Licht ausschalten !!!

Erstellt von michel110, 10.08.2011, 13:50 Uhr · 24 Antworten · 5.276 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Microbi Beitrag anzeigen
    Hallo michel 110, zu Deiner Frage:

    stimmt das denn, das die schaltprozedur nur im Stand funktioniert ???
    Stimmt.[/QUOTE]

    ah ja .. Danke ....

  2. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    4 s reicht bei meiner.
    ich überleg die ganze Zeit was er wohl mit "4 S" meint .. war ne gaaaaanz lange Leitung .auf der ich stand .... . aber jetzt hab ichs .. o.k. dann nur 4 Sekunden drücken ... umso besser ...

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    Ich bin entzückt. Genau auf diese Antwort hab ich gewartet. Nur hatte ich die Frage noch nicht zu formulieren getraut.


    Gruß
    Chris
    Hallo Chris
    Man sagt, es gebe keine dummen Fragen ausser denen, die nicht gestellt werden
    Gruss Klaus

  4. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #24
    Moin,
    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    ..... Und alles, was nicht ostragrau matt ist, wird nach und nach mattschwarz. Dazu 'ne Flecktarnhose schwarze Jacke und mattschwarzer Helm und wenn ich vor dem Haselnussbusch stehe, bin ich weg.
    Bei der Verkleidung und Farbgebung biste aber nich nur wech, wennste vorm Haselstrauch stehst, sondern gaanz schnell auch ma auffe Straße mitten im Verkehr..... Ne!?

    Ciao
    Ondolf

  5. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von RichardO Beitrag anzeigen
    Moin,


    Bei der Verkleidung und Farbgebung biste aber nich nur wech, wennste vorm Haselstrauch stehst, sondern gaanz schnell auch ma auffe Straße mitten im Verkehr..... Ne!?

    Ciao
    Ondolf

    Ich denke seit 30 Jahren für die Dosenfahrer mit und verhalte mich immer so, als wenn die mich nicht gesehen hätten. Hat bisher geklappt. Man kann umsichtiges Verhalten zwar durch auffällige Kleidung ersetzen aber wenn alle und alles neongelb ist, fällt man wieder nicht auf. Neongelb sollte für Ausnahmefälle bleiben.

    By the way, ist zwar offtopic, passt aber grade hier hin:
    Warum sind holländische Autos trotz EU-Vereinheitlichung immer noch mit gelben Nummernschildern unterwegs?

    Weil laut berufsgenossenschaftlicher Richtlinie zur Unfallverhütung bewegliche Gefahrenquellen gelb-schwarz gekennzeichnet werden müssen!

    Gruß
    Chris


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. R1200 GSA TÜ Fahr-Licht (ohne Motor) einschalten ???
    Von veloraptor im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 08:50
  2. Licht ausschalten
    Von basicbiker im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 18:38
  3. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  4. 08er GS /A: Licht ausschalten ?
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 18:04
  5. Licht ausschalten
    Von Peter R12GS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 12:52