Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

R1200 GSA TÜ Fahr-Licht (ohne Motor) einschalten ???

Erstellt von veloraptor, 10.08.2011, 15:17 Uhr · 13 Antworten · 1.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #11
    also wenn ich die GS mit eingeschaltener Zündung schiebe, dann gehts Licht an. Ist natürlich nur bleed, wenn man in ein Zelt leuchten möchte und die superleichte GS ständig schieben muss...

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von tomkaw Beitrag anzeigen
    also wenn ich die GS mit eingeschaltener Zündung schiebe, dann gehts Licht an. Ist natürlich nur bleed, wenn man in ein Zelt leuchten möchte und die superleichte GS ständig schieben muss...
    Moin,
    na das ist ja mal ne Feststellung- Schwarmintelligenz nennt man das..

    Wenn beim Schieben das Licht angeht, dann ist dafür das Hinterrad verantwortlich (Tachosignal). Beim Zelten steht die Q auf dem Hauptständer. Hinterrad als Lichtschalter- dann kippen die Japsen wieder um...
    Aber ich gehe heute nicht mehr in die Garage um das auszuprobieren.

    Viele Grüße, Grafenwalder

  3. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Beim Zelten steht die Q auf dem Hauptständer. Hinterrad als Lichtschalter- dann kippen die Japsen wieder um...
    puhhh, bin ich froh, dass es vermutlich reichen wird, das Hinterrad am Hauptständer zu drehen. Weil wenn ich die Q ins Zelt schiebe um kurz mal Licht zu haben, dann wäre zwar die Zeltrückwand hell, aber der Boden und meine Beimirschläferin ja schon wieder im Dunkeln davor (und auf Augenhöhe mit Zylinder rechts).
    Hmmm, jetzt warte ich mal bis es heute dunkel wird und geh dann in die Garage. Gott sei dank sind die Tage jetzt schon wieder kürzer und ich kann's um 21:30 schon sehen

    Geiler Fred mittlerweile, mit vielen tollen Antworten auf eine doofe Frage

    Machts gut und danke für den Fisch.

  4. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    #14
    ich glaube ihr habt meinen vorschlag als ernst gemeint interpretiert


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mal ohne Motor:
    Von assindia im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 12:43
  2. R1200 GSA TÜ Fahr-Licht ausschalten !!!
    Von michel110 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:55
  3. Abblendlicht im Stand ohne Motor
    Von MichaD im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 10:42
  4. Licht nur bei laufenden Motor??
    Von tomcat9 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 00:44
  5. Licht ein ohne laufenden Motor ?
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 10:01