Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
Hallo Freaks,

ich bin endlich dazu gekommen, meinen Fahrersitz bei Che-Q-Varas Tipp neu polstern zu lassen. Die Angelegenheit hat mich 70,- € (inkl. MwSt.) gekostet und wurde auf Anregung des Polsterers von Freitag Nachmittag auf Samstag Vormittag erledigt, weil die BMW mein Alltagsfahrzeug ist. Das nenne ich Service!

Am meisten freut mich, dass ich nicht auf die horrenden Preise von Touratech und Wunderlich reingefallen bin.

Ganz besonderen Dank an Che-Q-Vara und schöne Grüße vom Ende der Nahrungskette.

Ojo

Hallo Ojo,

freut mich sehr das es so gut geklappt hat, ich bin mit meiner Sitzbank nach gut einem Jahr immer noch sehr zufrieden.
Im Herbst letzten Jahres und vor ca. 2 Wochen Tagesetappen von ca. 1100 km hinter mich gebracht und keinerlei Beschwerden vom Allerwertesten.

Ich habe oben in meinem ersten Beitrag den Link vom Polsterer angepasst.

viele Grüße
Che