Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

R1200GS Adv TÜ 2010 Piepen Abgasklappe

Erstellt von micha, 29.07.2010, 19:02 Uhr · 90 Antworten · 22.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #71
    Ist das ein Stepper oder ein Servomotor??

  2. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    #72
    Hallo Zusammen, habe mein Mopped am WE mal draussen stehen lassen und siehe da, da war es wieder. Montag bei BMW Hengst mal nachgefragt ob es für dieses bekannte Problem bereits eine Lösung gibt...Antwort.....das Problem ist nicht bekannt, ich sei der Erste.....schönes Wochenende Norbert

  3. Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    #73
    Hallo,

    gestern hab ich einen Anruf von meinem bekommen, soll mich bitte zum SW-Update einfinden.

    Ich hoffe, es gibt schon eine neuere Version, die das Gepiepe nun wirklich behebt.

    Ich bleibe mal dran...

    Glen

  4. Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    #74
    Hallo zusammen,

    die Q hat das SW-Update seit nunmehr drei Tagen hinter sich - momentaner Stand (nach drei Tagen Kaltstart am Morgen):

    Es piept nix mehr!!!

    Das Piepen war vorher jeden Morgen mit schöner Regelmäßigkeit.

    Soweit ich mitbekommen habe, war das ein Komplettupdate inkl. ESA und alles Möglichem (hat so ne gute halbe Stunde gedauert).

    Viele Grüße,

    Glen

  5. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #75
    Ich hab das Piepen auch, aber leider nur sporadisch, oft bei kalter Maschine.

    Berichtet mal bitte, ob das SW Update wirklich hilft.

  6. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #76
    Hi,

    ich auch- habe aber noch nichts unternommen!
    Nun lese ich hier von dem Problem- als dieses habe ich es nicht gesehen.
    Laß es doch Piepen

    Matti

  7. Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    #77
    Hallo zusammen,

    nunmehr sind drei Wochen ins Land gezogen, gepiept hat seit dem Update nix mehr.

    Viele Grüße,

    Glen

  8. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #78
    Hallo Leute,

    ich kann mich Glen nur anschließen, bei mir wurde am 14. Oktober ebenfalls das komplette SW Update gemacht ( in Garantie ), Dauer ca. halbe Stunde und bis heute scheint es zu funktionieren, es piepst nicht mehr, auch bei -3°C...

    Seid gegrüßt,

    ulrich

  9. Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #79
    Hallo Zusammen

    Können diejenigen die das SW-Update bekommen haben in Erfahrung bringen welchen Stand bzw. welche Nummer dieses hat? Dann kann ich mit der Nummer gleich meinem weiterhelfen und bin mir sicher das das richtige Update drauf kommt.

    Danke und Grüsse
    Günni

  10. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #80
    Ich hol den uralt-Fred nochmal vor.
    Ich hatte über den Winter (11-02) die Bakterie abgeklemmt / ausgebaut.
    Nun hängt sie wieder drin; seitdem habe ich (momentan) kein Piepen mehr. Weder bei kalt, warm, feucht, trocken.
    Ich beobachte aber trotzdem weiter.


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 20:04
  2. Abgasklappe ab wann? Länge Hülle
    Von qtreiber1966 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 17:26
  3. Auffällige Abgasklappe
    Von Fernando im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:03
  4. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  5. Intervall - Piepen nach Zündung an bei TÜ10
    Von Oetoet im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 11:31