Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

R1200GS Adv - Vergleich 2012 vs 2015

Erstellt von boxerlust, 25.07.2015, 06:47 Uhr · 39 Antworten · 4.535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    298

    Standard

    #21
    abfallrudi… das wäre schlechtes deutsch. stupididea….naja, meine phypsychische gesundheit ist hinüber… bloß: wo hin- über was????

    ich fahr´s suchen. sollt ich wieder da sein, bevor ich es gefunden habe… sagt mir, wo ich bin….. jaja, auch ösis können…naja, wollen können- falls sie wenigstens dieses können
    meint andreas am ersten urlaubstag….
    wo sich die frage stellt, wie das "ur" laub aussieht - und von welchem baum …und aus. war ein schöner kurvenreicher tag… daheim. ja, die ösis…..

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #22

    nette Wortkreation, hab grad ehrlich herzhaft gelacht

    btw: Prost!
    ich hab grad einen schönen Weißburgunder neben mir

  3. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    298

    Standard

    #23
    ja der weißburgunder…. bei uns gibt´s den schilcher… und der lässt einen dermaßen ausufern. naja - sorry und danke für den humor
    andreas mit ohne kater, dank des guten schilchers…….

  4. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #24
    Deutsch - ach ja, da gibt es auch die notorischen Großbuchstabenverweigerer ;-)

    Dabei hat diese Strukturierung ebenfalls nicht nur den Sinn, den Schreiber zu quälen, sondern auch denjenigen, dem Leser zu helfen.

    Beispiel gefällig?

    "ich habe liebe genossen in moskau"

    Gruß
    Othello

  5. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    298

    Standard

    #25
    Ich schraibe gar nichts konsekwent glain, wail ich di noie rechtschraibung ekstra gar nicht richtik gelernt habe. Manchmal wende ich an, was ich wais, wail mich di roten wellenlinien der automatischen rechtschraibprüfung nerfen. Ansonsten lene ich si ainfach ap. Nicht, dass ich nicht di rechtschraibung ser gerne reformirt hette, aber ich were fil konsekwenter gewesen. So war es den gantsen aufwant nicht wert. Gemes mainer reform wuerde man genauso schraiben wi man schpricht, nemlich so.

    Bai den doitschen sonderzaichen bin ich noch nicht sicher, op ich sie bai behilte oder nicht, warschainlich nicht...

  6. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    298

    Standard

    #26
    Und nun zurück zum Thema bitte , weil wir ja gerne mit dem Motor radfahren während andere, wenn wir vorbei fahren den einen oder anderen fahren lassen...

  7. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    254

    Standard

    #27
    Thema verfehlt !!!! setzen 6+ mit Rücksicht auf die Eltern

  8. SLK
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    615

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Moin,

    wenn doch mal mehr Leute auf die'se, ähh diese Seite gehen würden.

  9. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #29
    ...sie "gehen" nicht auf diese Seite, sondern...... na?

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    ...sie "gehen" nicht auf diese Seite, sondern...... na?
    bei Deinem Namen wird die Seite gesteinigt


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 11:32
  2. R1200GS adv EZ 2012 Givi Airflow Scheibe + Pearl Navi SLX-350 + Schubert C3
    Von Karlsrider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 11:21
  3. NEU TT Schutz Drosselklappenpoti V2 Alu Schwarz R1200GS + ADV bis 2012
    Von Christian RA40XT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 17:56
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 18:11
  5. Lenkererhöhung für R1200GS Adv. Bj.2012, Farbe EGAL
    Von End u RO im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 13:05