Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

R1200GS...?? Das mag verstehen wer will...

Erstellt von boxertreiber, 17.04.2012, 08:25 Uhr · 23 Antworten · 4.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #11
    Nein aber erhrlich , bin auch fast konfus vom vielen lesen des Forums, schleiche auch abends um die Kuh und suche nach Problemen , die nicht da sind, ...............und hoffentlich nie kommen.
    Gruss Dani

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Ich ..

    #12
    .. habe auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
    [Ashleigh Brilliant]

  3. Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    278

    Standard

    #13
    Bei mir ist es noch schlimmer,meine Karre ist so dreckig das man gar keine Schrauben mehr sieht!
    Unsere Feldwege sind auch nicht mehr das was sie mal waren

  4. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Locktite

    #14
    Hi,

    bei mir ist das Naturloctite

    Bis denne

    Steff

  5. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von boxertreiber Beitrag anzeigen
    ...... das trotz billigster Materialienwahl,z.B. Schrauben im Bereich Motor oder Bremsanlage, Rostanfällig sind und wohl nicht mal Baumarktstandard erfüllen, ein Motorrad was so um 15000 Dublonen kostet,mit Baustahl ST 50 zu füllen, Made in Germany war gestern Leute....manch Bobbycar in der Sandkiste ist da besser ausgerüstet

    Gruß vom Hafen

    Thomas
    Hallo,
    nichts neues. Du bist nicht allein:
    Schweineeimer Made by BMW

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #16
    .. bei aldi süd gabs heute wd40..

  7. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #17
    Guten Abend in die Runde,

    man stelle sich doch mal vor, das es ohne das ein oder andere Zipperlein an unseren Kühen, diese herrliche Spielwiese (oder sollte ich Leidensgemeinschaft sagen) hier doch gar nicht gäbe.

    Wie langweilig wären die Abende - was sollte man an den Wochenenden in der Garage blos anfangen - Dosen putzen oder was???

    In diesem Sinne

  8. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von jega Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es noch schlimmer,meine Karre ist so dreckig das man gar keine Schrauben mehr sieht!
    Unsere Feldwege sind auch nicht mehr das was sie mal waren


    So sieht es aus,Fahren Muß Die, Dan Sieht mann Den Roßt Nicht.

    Gruß

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #19
    Bei meiner rubbeln sich diese Gummis an den Felgen immer ab. Dürfte doch nicht sein by made in Germany

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #20
    Jetzt sind wir wieder bei den Schraubenköpfen mit Flugrost.

    Die wurden übrigens extra entwickelt, das hat Jahre gedauert. Als Ablenkungsmanöver, damit die wirklichen Probleme nicht so auffallen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Motorschutz (Unterfahrschutz) der R1200GS Triple Black
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 15:00
  2. MV Lenkeradapter R1200GS-R1200GS Adventure Bj. 2008 -2010
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 10:00
  3. Ventildeckel R1200GS --> R1200GS MÜ verändert?
    Von Sirius im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 09:42
  4. Tourance EXP verstehen
    Von eolith im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 11:08