Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

R1200GS gegen R1200R - Brauche Euren Rat

Erstellt von HP110, 16.05.2009, 21:19 Uhr · 43 Antworten · 19.309 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #31
    Hallo Lars

    hab mir mal den Beitrag angesehen. Ehe die in diesem Forum mal zum Thema kommen, muss man einige Seiten - allerdings manchmal recht amüsant - durchscrollen.
    Was mich außer der Leistungsminderung gestört hat war auch die Qualität der verwendeten Materialien. Nach längerem Gebrauch sind wohl sämtliche Dämpfungen verschmort und zudem muss der Topf wohl alle paar tausend km neu gestopft werden.

    Naja, werd mal heute nachmittag schauen, ob ich mit meinem einen Deal machen kann. Der REMUS scheint ja auch nicht so der Hit zu sein.

    Gruß, Heiko

  2. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #32
    Ich habe heute die R12R vom Händler geholt. Bis Mittwoch Mittag habe ich die roten Kennzeichen mitgekriegt.
    Die geht ganz anders ab als meine "Große". Fühle mich sauwohl drauf
    Morgen noch eine schöne Tour - aber ich habe mich wohl schon entschieden

    Danke Euch für die vielen Tipps und wirklich gut gemeinten Ratschläge.

    Nach intensiven Studium diverser Seiten ist der REMUS dran und MIVV außen vor (Danke Lars)

    Gruß, Heiko

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #33
    Da kann man ja fast schon Glückwunsch sagen

  4. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #34
    Zugelassen

    Und was soll man sagen, mein sehr hat mir auf Nachfrage noch einen Koffersatz mit dazu gegeben. Werd ich bloß 2-3 mal im Jahr brauchen, aber dann habe ich keine Gepäckprobleme mit überdimensionierten Tankrucksack und lümmeliger Hecktasche.

    Gruß, Heiko

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #35
    Glückwunsch und viel Spaß damit!


    Welche Sitzbank hast du genommen? Ist es beim kleinen Sportwindschild geblieben?


    ...zur Not könnte ich mir vorstellen die Windschilder zu tauschen, aber nur zur Not. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle bei Gelegenheit eine Probefahrt mit dem Tourerwindschild machen, dann weißt du mehr.


    Gute Fahrt!

  6. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #36
    Hallo Bernd,

    ich habe die mittlere Sitzbank genommen. Die niedrige war flächig und an den Seiten zu hart.

    Windschilder hat mein nur das kleine gehabt - da war jetzt nichts mit probieren. Da er mir aber mit den Koffern so entgegengekommen ist, kann ich vielleicht später mal ne Probefahrt mit einem anderen Schild machen und mir dieses dann kaufen.

    Gruß, Heiko

  7. Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #37
    Bei mir wird es wahrscheinlich auch ne R

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #38
    Hi,
    der Beitrag ist schon sehr alt, inzwischen fahren die wieder GS. Die hat auch vorne ein "R"
    Gruß

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi,
    der Beitrag ist schon sehr alt, inzwischen fahren die wieder GS. Die hat auch vorne ein "R"
    Gruß
    Nö.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Nö.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche euren Rat!
    Von sepia-f im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:12
  2. BKS Entlüftungsnippel brauche euren Rat
    Von Fredel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 17:19
  3. welche gs? brauche euren rat
    Von mavi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 14:21
  4. Hilfe, ich brauche euren Sachverstand
    Von segler im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 00:19