Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

R1200GS ist bestellt

Erstellt von do-biker, 11.09.2009, 23:45 Uhr · 17 Antworten · 2.096 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    6

    Standard R1200GS ist bestellt

    #1
    Hallo,

    habe heute meine Überlegungen abgeschlossen und bei BMW Vogelsang eine R1200GS Mü in Titansilber metallic bestellt.

    Jetzt ist warten angesagt, bis ich die ersten Kilometer mit meiner neuen abspulen kann.

    Die Zeit meiner FJR1300A gehört nun der Vergangenheit an.


    MfG
    Ulrich (do-biker)

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #2
    Glückwunsch, will sagen ich wünsch dir Glück, damit du wenig Ärger hast, denn Glück gehört leider dazu!
    Ach ja, nur zur Beruhigung, ich hatte viel Glück und wenig Ärger!

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Hallo und willkommen hier. Keine Angst, wenn es Ärger gibt, bist du hier an der richtigen Adresse. Aber liegt der Ärger bei BMW nicht im Promille Bereich?

  4. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #4
    Auch ich wünsche dir viel Glück mit der Neuen !
    Und keine angst, es gibt sie schon, die Dienstag - Freitag Motorräder von BMW (ohne Macken und Mängel)

    Gruß, Schonnie

  5. Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Hallo,

    da hast du eine gute Entscheidung getroffen. Ich habe im März auch eine silberne gekauft und es gibt keine Probleme.
    Genauso wie in den 11 Jahren zuvor mit einer 1100 GS. Keine Reparatur auf 100.000 KM.
    Hier wird viel von Problemen und Mängeln berichtet aber in freier Wildbahn ist mir noch kein unzufriedener GS Fahrer begegnet und ich habe schon mit einigen gesprochen.

    Viel Spass und Grüße
    Steph

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von do-biker Beitrag anzeigen
    ..... Die Zeit meiner FJR1300A gehört nun der Vergangenheit an....

    Glückwunsch.
    Hatte die FJR im letzten Jahr auch in die engere Wahl gezogen und mich dann doch wieder für nen Boxer entschieden.
    Warst Du denn mit der FJR nicht zufrieden?

  7. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    63

    Cool ...Glückwunsch...

    #7
    Hallo Ulrich,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl. In diesem Segment ist "Sie" nach wie vor unschlagbar und das in jeglicher Hinsicht .

    Ich selbst bin derzeit was die Produktqualität betrifft überhaupt nicht mehr zufrieden, warum habe ich ja hier im Forum mehrfach beschrieben, dass soll aber nicht heißen, das ich vom eigentlichen Konzept unserer GS /GS-ADV nicht überzeugt bin.

    Würde ja auch meine ca. 2 Jahre alte Entscheidung für die GS-ADV gänzlich in Frage stellen.

    Also von ganzem Herzen viel Spaß, absolut kein Ärger und immer gute Fahrt.

    Gruß

    Peter

  8. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Auch ich wünsche dir viel Glück mit der Neuen !
    Und keine angst, es gibt sie schon, die Dienstag - Freitag Motorräder von BMW (ohne Macken und Mängel)

    Gruß, Schonnie

    Hallo Schonnie,

    wenn Du mir sagst wo, dann tausche ich meine gegen eine Neue .

    Gruß

    Peter

  9. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von steph Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da hast du eine gute Entscheidung getroffen. Ich habe im März auch eine silberne gekauft und es gibt keine Probleme.
    Genauso wie in den 11 Jahren zuvor mit einer 1100 GS. Keine Reparatur auf 100.000 KM.
    Hier wird viel von Problemen und Mängeln berichtet aber in freier Wildbahn ist mir noch kein unzufriedener GS Fahrer begegnet und ich habe schon mit einigen gesprochen.

    Viel Spass und Grüße
    Steph
    Hallo Steph,

    die Probleme die hier berichtet werden erlebe ich zum Teil live an meiner ADV. Desweiteren schafft meine bestimmt keine 100.000 km ohne Rep., da es schon bis heute (11.500 km) zu viele waren.

    Um jeglichen Kommentaren vorzubeugen, ich bin nicht frustriert, allerdings stimmt es mich bedenklich was einem da für so viel Geld von BMW angedreht wird. Was andere Marken tun ist mir egal, deshalb fahre ich ja schon die dritte BMW.

    Da bin ich mal gespannt.

    Gruß

    Peter

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von adventurepete Beitrag anzeigen
    Hallo Schonnie,

    wenn Du mir sagst wo, dann tausche ich meine gegen eine Neue .

    Gruß

    Peter
    Na z.B. MEINE!!

    Seit April nun mehr als 14t km und nur ein paar Kleinigkeiten mit RDC, aber ist drann und die Q fährt auch so wunderbar.

    Gruß,
    Martin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute wieder GS A bestellt
    Von ZTS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 10:37
  2. F800GS gestern bestellt
    Von Grafity im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 12:40
  3. Kleine ADV bestellt
    Von jayjay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 13:37
  4. GS 1200 adv bestellt
    Von powertwin im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:28
  5. Endlich bestellt
    Von GSWilly im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 10:29