R1200GS "Michl Black"

Diskutiere R1200GS "Michl Black" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, wollts mal herzeigen. Meine "Michl Black" ;) is letzten Montag fertig geworden. Gruaß, Michl
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.551
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

tolle Q und damit kann man sich sehen lassen:)

Wünsche dir eine schöne Saison 2011 und evtl. fällt sie mir ja mal auf;)

LG Matti
 
Fluffy

Fluffy

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
169
Ort
Hannover
Modell
R1200 GS LC TB
Sieht gut aus. Fehlen noch Carbonauspuff und Carbontankblenden :D

Ist mir persönlich aber zuviel schwarz und damit etwas kontrastarm und langweilig. Trotzdem Glückwunsch zu der tollen GS. Die Front gefällt mir sehr gut.
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Doch Doch Ja Doch
muss sagen ja doch hat was ist dir sehr gut gelungen deine Q mag sie gern leiden :D
Viel Spaß damit und eine tolle Saison
 
sunraiser

sunraiser

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Bis auf die Position der Navihalterung sehr schöne Symbiose in schwarz! !
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
202
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Gleich vorneweg ein Sorry:

Da fehlt noch ne hübsche Frau drauf, dann is fertig....

Ne im Ernst, schaut gut aus...

Wünsche dir viele schöne und unfallfreie Kilometer mit der"Michl-Black"
 
michl741

michl741

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
38
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS
...stimmt, mit der Navi-Halterung muss ich mir noch was einfallen lassen.

und... eigentlich ist sie ja noch nicht ganz fertig - beim nächsten Reifenwechsel kommen noch Speichenfelgen mit schwarzem Felgenbett drauf.

Und morgen gibt´s erstmal eine neue Batterie. Die is gestern nämlich zusammengebrochen.


Gruaß, Michl
 
Marc - Australia

Marc - Australia

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
joar, ich steh ja nicht so auf schwarz :eek: :rolleyes:

haha... nice job!

Es gibt nur eine Farbe :cool:

:D
 
C

CBR

Gast
Ich glaub irgendwann fall ich nochmal auf an den Bikerplätzen weil ich ne 100% originale habe :D
 
michl741

michl741

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
38
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS
Tja, orchinooool war sie auch mal :rolleyes:

War ein langer Weg zur "Michl Black". Hat aber Spaß gemacht! Hier nochmal ein spezielles "Danke" an meinen Mechani-Spezl, ohne den ich es nie geschafft hätte!



Gruaß, Michl
 

Anhänge

S

Strubbi

Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
6
Ort
Niederbayern
Schaut wirklich toll aus!:D
Fürchte nur langsam gehen die Lackierer pleite weil jeder foliert:eek::eek::eek:

Gefällt! Matthias
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Gefällt mir, wenn denn die Felgen ausgetauscht sind :Dperfekt:D
 
gsrobert

gsrobert

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
142
schwarz ist halt einfach die beste farbe ;-)
sieht schick aus!

aber.........................
der blaue auspuff/krümmer passt da nicht dazu.
hast du außer dem auspuff noch etwas geändert?
nicht das du dein mopped noch rot verglühst...
so blau muß sehr sehr mager/heiß sein.....
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
924
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi Michl,

sag mal, kannst Du mal bitte Deine Spiegelaufnahme etwas mehr gezoomt fotografieren? Das sind doch, wenn ich nicht irre, die 150mm Spiegelarme samt Gläsern von MFW, oder? Bei Dir ragen die Teile jedoch sowohl links als auch rechts deutlich höher über die Schaltereinheiten als bei mir. Dadurch kam ich links mit dem Kippschalter für die Zusatzscheinwerfer in Konflikt. Obwohl ich die Mitgelieferten Abstandshalter (schwarze Distanzstücke) zwischen Lenkerarmatur und Spiegelarm verbaut habe... Wie hast du`s denn gelöst? Ich sehe zwar, dass Du keine ZS hast, somit auchn nicht mein Problem, aber sieh mal wie`s bei mir aussieht...
 

Anhänge

michl741

michl741

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
38
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS
Schaut wirklich toll aus!:D
Fürchte nur langsam gehen die Lackierer pleite weil jeder foliert:eek::eek::eek:
Nix foliert!!! Rahmen und Lenker gepulvert, Heckteil und Gepäckbrücke lackiert. Aber nachdem der Schnabel und die Tankabdeckung noch in Originalfarbe (Schieferdunkel) sind, hab ich mir schon überlegt, diese Teile, falls es mir zu langweilig wird, zu folieren. Farbe: schau ma mal. :rolleyes:
Es sind ja im Forum, speziell von Marc-Australia, gute Tipps vorhanden.

aber.........................
der blaue auspuff/krümmer passt da nicht dazu.
hast du außer dem auspuff noch etwas geändert?
nicht das du dein mopped noch rot verglühst...
so blau muß sehr sehr mager/heiß sein.....
Für den Krümmer kann ich nix. Der war schon so, als ich das Moped (gebraucht) gekauft hab. Der Motor ist aber neu eingestellt. Sollte sich also nicht verschlimmern :o


@blntaucher:
Sind MFW´s mit 150mm. Fotos mach ich die nächsten Tage. Vielleicht hilfts Dir weiter.


Gruaß, Michl
 
jimmy3g

jimmy3g

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
40
Ort
Essling
Modell
DOHC
Hi Michi.

Sieht wirklich sehr geil aus.

Wie schon geschrieben wurde, die grauen Felgen weg und einfach ein Traum.

Kurze Frage zur Soziushecktasche.

Wo hast du die komplett in schwarz her?

Kenn diese immer nur mit schriftaufzug.

Lg

Jimmy
 
michl741

michl741

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
38
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS
Hi Michi.

Kurze Frage zur Soziushecktasche.

Wo hast du die komplett in schwarz her?

Kenn diese immer nur mit schriftaufzug.



Jimmy

Hallo Jimmy,

die Hecktasche ist von "Held". Hab ich im München beim Bikeway gekauft.
Da is aber auch ein Schriftzug drauf. Nur ganz klein. Sieht man auf dem Foto nicht. Ist auf jeden Fall eine kleinere Schrift als auf dem Teil beim Online-Shop von Held.

http://shop.held.de/de/gepaek-zubehor/reisegepack-textil/hecktaschen/toolbag-gs.html

Gruß, Michl
 
jimmy3g

jimmy3g

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
40
Ort
Essling
Modell
DOHC
Hi Michl!

Dank dir für die Antwort.

Werde mich auf die Suche machen...

Ride on und oben bleiben :-)

lg

Jimmy
 
michl741

michl741

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
38
Ort
Oberbayern
Modell
R1200GS
@ blntaucher

Hallo, sorry, hat ein wenig gedauert mit den Fotos. Habe auch nur die mitgelieferten Distanzstücke verbaut, die Spiegelarme aber ziemlich weit nach vorne gedreht.


Gruaß, Michl
 

Anhänge

Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.551
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
HI,

in wie weit verändert sich die Gesamtbreite bzw. das Maß der breitesten Stelle?
Bringt es wirklich mehr an Blickwinkel?

Lieben Dank

Matti
 
Thema:

R1200GS "Michl Black"

R1200GS "Michl Black" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: Ich verkaufe für diverse BMW- Baureihen ein Montageheber- Set für das Vorder- und Hinterrad von BECKER- Technik. Ideal zum Radausbau oder...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS LC - R1250GS

    Variokoffer R1200GS LC - R1250GS: Hallo, Verkaufe meine Variokoffer für die R1200GS (ab K50 meine ich) LC bis R1250GS. Sie weisen normale Gebrauchsspuren auf, Deckel auf der...
  • Suche hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011

    biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011: BMW R1200 GS K25; EZ 06.2011; Km 66206; TÜV 08.2023; DOHC-110PS Ausstattung: Kreuzspeichenräder mit Pirelli Scorpion-Trail...
  • Suche Zega Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 K25

    Zega Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 K25: Suche für das Zega - Topcase den entsprechenden Träger für die R1200GS - Baujahr 2008 - Edelstahl ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012...
  • Zega Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 K25 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: Ich verkaufe für diverse BMW- Baureihen ein Montageheber- Set für das Vorder- und Hinterrad von BECKER- Technik. Ideal zum Radausbau oder...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS LC - R1250GS

    Variokoffer R1200GS LC - R1250GS: Hallo, Verkaufe meine Variokoffer für die R1200GS (ab K50 meine ich) LC bis R1250GS. Sie weisen normale Gebrauchsspuren auf, Deckel auf der...
  • Suche hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013

    hohe Sitzbank / Fahrersitz R1200GS LC 2013: Servus, ich glaube Deutschland besteht nur noch aus Riesen. Ich finde nur niedrige oder tiefe Sitzbänke bei Kleinanzeigen oder so. Daher mein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011

    biete BMW R1200GS-TÜ K25 Bj.2011: BMW R1200 GS K25; EZ 06.2011; Km 66206; TÜV 08.2023; DOHC-110PS Ausstattung: Kreuzspeichenräder mit Pirelli Scorpion-Trail...
  • Suche Zega Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 K25

    Zega Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 K25: Suche für das Zega - Topcase den entsprechenden Träger für die R1200GS - Baujahr 2008 - Edelstahl ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012...
  • Oben