Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

R1200GS "Michl Black"

Erstellt von michl741, 03.04.2011, 01:49 Uhr · 20 Antworten · 4.397 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    #11
    Schaut wirklich toll aus!
    Fürchte nur langsam gehen die Lackierer pleite weil jeder foliert

    Gefällt! Matthias

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #12
    Gefällt mir, wenn denn die Felgen ausgetauscht sind perfekt

  3. Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    #13
    schwarz ist halt einfach die beste farbe ;-)
    sieht schick aus!

    aber.........................
    der blaue auspuff/krümmer passt da nicht dazu.
    hast du außer dem auspuff noch etwas geändert?
    nicht das du dein mopped noch rot verglühst...
    so blau muß sehr sehr mager/heiß sein.....

  4. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #14
    Hi Michl,

    sag mal, kannst Du mal bitte Deine Spiegelaufnahme etwas mehr gezoomt fotografieren? Das sind doch, wenn ich nicht irre, die 150mm Spiegelarme samt Gläsern von MFW, oder? Bei Dir ragen die Teile jedoch sowohl links als auch rechts deutlich höher über die Schaltereinheiten als bei mir. Dadurch kam ich links mit dem Kippschalter für die Zusatzscheinwerfer in Konflikt. Obwohl ich die Mitgelieferten Abstandshalter (schwarze Distanzstücke) zwischen Lenkerarmatur und Spiegelarm verbaut habe... Wie hast du`s denn gelöst? Ich sehe zwar, dass Du keine ZS hast, somit auchn nicht mein Problem, aber sieh mal wie`s bei mir aussieht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 06042011075.jpg  

  5. Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Strubbi Beitrag anzeigen
    Schaut wirklich toll aus!
    Fürchte nur langsam gehen die Lackierer pleite weil jeder foliert
    Nix foliert!!! Rahmen und Lenker gepulvert, Heckteil und Gepäckbrücke lackiert. Aber nachdem der Schnabel und die Tankabdeckung noch in Originalfarbe (Schieferdunkel) sind, hab ich mir schon überlegt, diese Teile, falls es mir zu langweilig wird, zu folieren. Farbe: schau ma mal.
    Es sind ja im Forum, speziell von Marc-Australia, gute Tipps vorhanden.

    Zitat Zitat von gsrobert Beitrag anzeigen
    aber.........................
    der blaue auspuff/krümmer passt da nicht dazu.
    hast du außer dem auspuff noch etwas geändert?
    nicht das du dein mopped noch rot verglühst...
    so blau muß sehr sehr mager/heiß sein.....
    Für den Krümmer kann ich nix. Der war schon so, als ich das Moped (gebraucht) gekauft hab. Der Motor ist aber neu eingestellt. Sollte sich also nicht verschlimmern


    @blntaucher:
    Sind MFW´s mit 150mm. Fotos mach ich die nächsten Tage. Vielleicht hilfts Dir weiter.


    Gruaß, Michl

  6. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    #16
    Hi Michi.

    Sieht wirklich sehr geil aus.

    Wie schon geschrieben wurde, die grauen Felgen weg und einfach ein Traum.

    Kurze Frage zur Soziushecktasche.

    Wo hast du die komplett in schwarz her?

    Kenn diese immer nur mit schriftaufzug.

    Lg

    Jimmy

  7. Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von jimmy3g Beitrag anzeigen
    Hi Michi.

    Kurze Frage zur Soziushecktasche.

    Wo hast du die komplett in schwarz her?

    Kenn diese immer nur mit schriftaufzug.



    Jimmy

    Hallo Jimmy,

    die Hecktasche ist von "Held". Hab ich im München beim Bikeway gekauft.
    Da is aber auch ein Schriftzug drauf. Nur ganz klein. Sieht man auf dem Foto nicht. Ist auf jeden Fall eine kleinere Schrift als auf dem Teil beim Online-Shop von Held.

    http://shop.held.de/de/gepaek-zubeho...oolbag-gs.html

    Gruß, Michl

  8. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    #18
    Hi Michl!

    Dank dir für die Antwort.

    Werde mich auf die Suche machen...

    Ride on und oben bleiben :-)

    lg

    Jimmy

  9. Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #19
    @ blntaucher

    Hallo, sorry, hat ein wenig gedauert mit den Fotos. Habe auch nur die mitgelieferten Distanzstücke verbaut, die Spiegelarme aber ziemlich weit nach vorne gedreht.


    Gruaß, Michl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken forum-spiegel1.jpg   forum-spiegel2.jpg  

  10. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #20
    HI,

    in wie weit verändert sich die Gesamtbreite bzw. das Maß der breitesten Stelle?
    Bringt es wirklich mehr an Blickwinkel?

    Lieben Dank

    Matti


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS " Triple Black"
    Von Fearlessjoker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:47
  2. Biete Sonstiges Aufkleber "Black Bull"!
    Von Gummikiller im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 16:37
  3. Biete Sonstiges Shoei "Raid II Strife" Integralhelm blue/black in XS 2 x Visier
    Von isa-muc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 17:43
  4. Sondermodell R1200GS "Triple Black"
    Von Laredo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 08:22