H
hildejun
Themenstarter
- Dabei seit
- 28.01.2010
- Beiträge
- 108
- Modell
- R1200GSA Bj 2008
Hi there,
wegen Jobwechsels werd ich wohl meine ZX10R nur noch auf der Renne bewegen und mir ne 1200GS fürn täglichen Gebrauch zulegen. Les zwar schon ne ganze Weile mit bräucht aber trotzdem noch n paar Tipps.
Es soll ne 1200er werden. Welches Bj ist denn besonders zu empfehlen? bzw welche sollte man "meiden"
Tendiere zu Bj ab 08 weil:
Anfangs gabs bei der 1200er etwas Probleme mit der Software. Diese sollten aber zwischenzeitlich wohl behoben sein!?
Ringantenne
Kardan etwas mit Ölnebel versaut.
Ölablassschraube am Kardan wurde ab 07 glaub wieder rangebaut!?
Hinterer Stossdämpfer kann etwas undicht sein.
Vordere Bremsscheiben können sich etwas verziehen.
Auf was muss man sonst noch so achten bei dem Ofen?
Werde mit dem Teil täglich ca 130km zurücklegen. Drum sollen noch die Touratech Zusatztanks dran damit ich in der Schweiz den günstigen Most holen kann. Adventure möchte ich eigentlich nicht unbedingt.
Grüßle vom Bodensee
Hilde
wegen Jobwechsels werd ich wohl meine ZX10R nur noch auf der Renne bewegen und mir ne 1200GS fürn täglichen Gebrauch zulegen. Les zwar schon ne ganze Weile mit bräucht aber trotzdem noch n paar Tipps.
Es soll ne 1200er werden. Welches Bj ist denn besonders zu empfehlen? bzw welche sollte man "meiden"
Tendiere zu Bj ab 08 weil:
Anfangs gabs bei der 1200er etwas Probleme mit der Software. Diese sollten aber zwischenzeitlich wohl behoben sein!?
Ringantenne
Kardan etwas mit Ölnebel versaut.
Ölablassschraube am Kardan wurde ab 07 glaub wieder rangebaut!?
Hinterer Stossdämpfer kann etwas undicht sein.
Vordere Bremsscheiben können sich etwas verziehen.
Auf was muss man sonst noch so achten bei dem Ofen?
Werde mit dem Teil täglich ca 130km zurücklegen. Drum sollen noch die Touratech Zusatztanks dran damit ich in der Schweiz den günstigen Most holen kann. Adventure möchte ich eigentlich nicht unbedingt.
Grüßle vom Bodensee
Hilde