geil- stimmt aber

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
Wirklich toll.
Aber für die Nicht-Superfahrer, zu denen übrigens 99,4% der Motorradfahrer zählen, ist ein gefahrloses Bremsen im Grenzbereich nur mit ABS möglich. Weil die Sperre im Kopf weg ist wenn man weiß, das Vorderrad kann nicht blockieren, ich falle nicht auf die Nase.
Nie wieder ein Mopped ohne ABS.
zumal es um ausnahmesituationen geht- in denen keiner mehr denkt....sondern nur mehr bremst- bestenfalls...

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
Also um den Wiederverkauf würde ich mir keine Sorgen machen, den Polen oder Litauern ist es schlicht egal ob mit oder ohne ABS- Hauptsache BMW. Aber 6,5T€ sind einfach zu viel! Was mich persönlich mehr stören würde als kein ABS, wären die Gußräder, aber das ist Geschmackssache...

MfG



Peter


ne, der geneigte pole nimmt sie gleich so mit...