Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

R1200GS "Rallye" ?

Erstellt von veloraptor, 27.10.2011, 10:26 Uhr · 94 Antworten · 18.117 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ich denke der Name ist das Problem. Ne Ralley ankündigen und dann so ein ähm poppiges Mopped liefern. City oder Gelaty hätte nicht so komplett andere Erwartungen geweckt

    Stimmt, unter Ralley stelle ich mir auch etwas drahtiges vor und nicht so ein propperes Mädel!!

  2. frank69 Gast

    Standard

    #72
    Oh Gott, sieht die scheixxe aus.
    Der rote Rahmen, bäääääh....

    Ich habe auf ein weiss-blau lackiertes Mopped im Dakar-Stil gehofft, aber dieses Kirmesmopped find ich genauso blöd wie meine Vorschreiber.
    Hat BMW die K1-Designer wieder eingestellt ???


    Frank

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #73
    Hab mal ne 12er komplett im Look der 650er Dagmar gesehen, die sah recht nett aus - wurde von einem Händler fertig angeboten. Der hatte auch ne 12er in KTM orange im Fenster, wär ich fast schwach geworden.

  4. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #74
    Weiß nicht, so schice finde ich die Optik nicht.

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von charly2 Beitrag anzeigen
    Ohne Worte

    Man merk hier ganz deutlich, warum die Triple Black so nen Erfolg ist.

    So nen schwarzes Ding käm mir nie in die Garage, da finde ich das rot weiß um Klassen besser und ansprechender gemacht. Noch ein paar rote Zubehörteile dran und dann siehts richtig Klasse aus.

  6. Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #76
    Also, ich finds gut dass die so sch.... aussieht und dazu noch keinen Sondermodell-Preisvorteil bietet.
    Das hält den Preis der anderen hoch!

  7. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    77

    Daumen hoch

    #77
    Zitat Zitat von EifelQ Beitrag anzeigen
    Also, ich finds gut dass die so sch.... aussieht und dazu noch keinen Sondermodell-Preisvorteil bietet.
    Das hält den Preis der anderen hoch!


  8. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #78
    Mir gefällt sie, der rote Rahmen gibt einen starken Kontrast. Ich gehe davon aus, dass man die nicht an jeder Ecke sehen wird. Die Tripel Black sieht man einfach zu oft.

    Alain
    (iPhone using Tapatalk)

  9. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #79
    Lieber eine TB, die man häufig sieht, als so ein Zirkus-Bike

    Da harmoniert einfach nix. Sie aus wie Malen nach Zahlen...

  10. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Thannhäuser Beitrag anzeigen
    Lieber eine TB, die man häufig sieht, als so ein Zirkus-Bike
    Vielleicht gibts dann bei BMW als Fahrerausstattung dann eine rote Nase!

    Mit Boxergruß

    Roland


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Rallye" Edition- wie lange noch zu kaufen?
    Von yello im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 18:14
  2. 1200 GS "Rallye" Edition
    Von yello im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 22:55
  3. "Final Edition" die R1200GS Rallye
    Von GSPASSREITER im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 12:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 12:00
  5. Rallye Dakar ("für und wider")
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:48