Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

R1200GS Rallye Lenker schief ... verzogen?

Erstellt von RMJ, 24.08.2012, 08:11 Uhr · 12 Antworten · 1.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Ich werde aber beim nächsten Besuch mit dem Boss sprechen und ihm nahelegen, sich nach nem anderen Meister umzuschauen.
    Ich würde ihm eher zeitnah die Fakten mitteilen, ihm sagen, dass Dich das Gehabe so geärgert hast, dass Du einen Werkstattwechsel überlegst.
    Ob er dann mit seinem Meister ein Mitarbeitergespräch führt oder ihn austauscht ist dann seine Sache, nicht Deine.

  2. Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    107

    Standard Sofort reagieren!

    #12
    Es gibt zwei Varianten in dieser Geschichte, aber meiner Meinung nach nur eine Lösung:

    Variante 1: Bisher ist in diesem Betrieb noch niemandem aufgefallen, dass der nette Meister keine grosse Ahnung von diesen Fahrzeugen hat und dazu sehr arrogant herüberkommt. Seine Inkompetenz wie auch die Inkompetenz des gesamten Betriebes kann Auswirkungen auf die Verkehrssicherheit der Fahrzeuge haben und ist für BMW zudem in grossem Masse imageschädigend.

    Variante 2: Es ist den Verantwortlichen aufgefallen, aber es wird einfach so akzeptiert.

    Bei beiden Fällen würde ich mich an die nächst höhere Stelle, sprich BMW Kundendienst wenden. So können entsprechende Massnahmen getroffen werden.

    Wenn du jedoch vor Ort durchsetzt, dass dieser Typ nicht mehr an deinem Motorrad schrauben darfst, hast du für dich dein Problem gelöst. Alle anderen Kunden die weniger genau hinschauen, werden jedoch weiterhin von solchen "Spezialisten" über den Tisch gezogen und für dumm verkauft.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Mein Lenker steht jetzt auch schief.
    Du nimmst aber echt alles mit!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kunststofftank verzogen...
    Von ShadowtheCrow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:44
  2. Heck verzogen??
    Von ArmerIrrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 09:36
  3. Lenker steht leicht schief zum Tacho
    Von Spirit100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 18:29
  4. Lenker schief
    Von Colt_seavers im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:14
  5. R 100 GS Rahmen verzogen?
    Von Peter Becker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 00:05