Ergebnis 1 bis 8 von 8

R1200GS Triple Black östl.von Hamburg aus Carport gestohlen.

Erstellt von GS1200TB, 02.09.2015, 21:28 Uhr · 7 Antworten · 1.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard R1200GS Triple Black östl.von Hamburg aus Carport gestohlen.

    #1
    Hallo
    Mir wurde heute gegen 13:00 Uhr meine R1200GS Triple Black Bj.2012 ( also Luftkühler in schwarz) gestohlen.
    Sie war mit Lenkradschloss und Bremsscheibenschloss gesichert und Stand im Carport.

    Besondere Merkmale:
    BMW Vario Koffer rechts mit Aufkleber BMW Club Hamburg e.V.
    Schwarzes Topcase mit Aufkleber BMW Club Hamburg
    Wunderlich Fahrersitz mit Schriftzug rechte Seite
    TOM TOM Navi in Touratech Halter
    schwarze Scheibe mit Spoiler
    Heed Zylinderschutzbügel
    Seitenständererhöhung
    Kennzeichenblech von Touratech

    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Thorsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken samsung-095.jpg   samsung-111.jpg   samsung-570.jpg  

  2. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Shice.
    Mein Beileid...

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    Krass, mitten aus der Siedlung (wenn ich das dritte Bild so interpretiere)...


  4. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    197

    Standard

    #4
    Hallo,
    am helllichten Tag,oder wie soll ich das interpretieren?
    Wo leben wir denn eigentlich , in Absurdistan ?

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #5
    Wann ist denn normalerweise niemand zu Hause? Bei der arbeitenden Bevölkerung ja wohl meistens am Tag.
    Trotzdem, mies gelaufen!

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #6
    Ser's,

    das tut mir leid. Hoffentlich bist du versichert und es wird guter Ersatz geleistet.

    Der Frust und der Ärger udn auch die Enttäuschung bleibt dir aber - schade.

    Hamburg ist kein gutes Pflaster für Qe :-(, meine (die ich meinem Sohn überlassen hatte) ist auch heuer in HH gestohlen worden.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  7. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #7
    Hallo Wolfgang

    Nun dann teilen wir ja das Schiksal,wer weiss vielleicht waren es die gleichen.Dann tuts mir auch für dich und deinen Sohn leid, ist halt ein komisches Gefühl das jemand in deine private Zone eingedrungen ist und du kannst dich nicht dagegen wären.Ich denke ich bin gut versichert und hoffe das auch für dich/euch.

    Besser das Fahrzeug mitgenommen als ins Haus eingedrungen,so denke ich jetzt einfach mal.

    Ja aus der Wohnsiedlung,am hellichten Tag,nur eine Ein/Ausfahrtmöglichkeit,die Polizei fährt täglich zu unterschiedlichen Zeiten 1x durch.
    Schönes WE
    Thorsten

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #8
    Bei mir sind sie 2x innerhalb von 2Jahren ins Haus eingebrochen. Als ich den untersuchenden Kommissar fragte, was er denkt, wer es beim 2. Mal war bekam ich nur die Antwort:" Sie würden doch auch dahin gehen, wo sie sich schon auskennen." Wir wohnen jetzt seit ca. 15 Jahren nicht mehr in dem Haus.
    Das Haus in dem wir jetzt wohnen, habe ich so gestaltet, dass es zur Straßenseite hin keine einsehbaren Fenster hat, da der Kommissar mir damals auch mitteilte, dass diese Typen abends richtige Shoppingtouren machen und durch die Fenster schauen, wo es sich lohnen könnte und wo nicht.
    Übrigens ist im neuen Haus auch niemand mehr eingebrochen, obwohl die Nachbarschaft schon mehrfach diesen unerwünschten Besuch hatte.
    Gehe einmal davon aus, dass die Typen, die Dein Moped geklaut haben, Deine Gewohnheiten über längere Zeit studiert haben, um dann sicher zuschlagen zu können. Hilft Dir zwar nicht direkt weiter, aber meine Erkenntnis aus der Klamotte ist einfach, was man nicht sieht weckt keine Begehrlichkeiten.
    Deshalb steht mein Moped auch nie vor der Tür, sondern wird grundsätzlich gleich in die geschlossene Garage gefahren.

    Gruß,
    maxquer


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS Triple Black mit Drehmoment Tuning Stufe 3 von roesner & rose
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 16:09
  2. Zusatzscheinwerfer R1200GS Triple Black
    Von papa71 im Forum Zubehör
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 18:19
  3. R1200GS Triple Black Sportauspuff
    Von papa71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 22:03
  4. Sondermodell R1200GS "Triple Black"
    Von Laredo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 08:22
  5. BMW R1200GS Triple Black wo und wie am besten zu Verkaufen?
    Von L2C im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 11:36