Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

R1200GSA hat ein Gewichtsproblem

Erstellt von Cloudhopper, 10.11.2012, 01:09 Uhr · 75 Antworten · 5.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #41
    Entschuldigt bitte, ich habe völlig vergessen, dass wir uns hier im Tigerheim befinden und jegliches Lob der GS mit dem sofortigen, lebenslangen Ausschluß aus dem Forum geahndet wird.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #42
    Wie schon gesagt, du verstehst es nicht. Ob es am wollen oder können liegt, das maße ich mir nicht an zu beurteilen.

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Komplexe? Wohl nicht. Mich nervt es nur, dass Themen, in denen es allein um BMW-Motorräder geht, von Triumph-Fahrern benutzt werden, um immer wieder ihre Entscheidung zugunsten eines englischen Motorrads zu rechtfertigen.
    CU
    Jonni
    Hmm Du hast eine GS und betonst in jedem Posting von Dir wieviel besser die doch ist als alles andere und das Du nichts besseres haettest kaufen koennen.
    Ich hab eine GS, spreche nicht drueber und hocke sooft ich kann grenzdebil vor Gluecksseligkeit grinsend auf dem Eimer und gondele durch die Landschaft.

    Jopp ich glaube sehr fest daran das Du dir Deine Entscheidung jeden Tag schoen reden musst seit Jahren. Denn was anderes haste hier noch nie getan

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Jopp ich glaube sehr fest daran das Du dir Deine Entscheidung jeden Tag schoen reden musst seit Jahren. Denn was anderes haste hier noch nie getan
    er fährt halt zu wenig, sonst stünde er selbstbewußter hinter seinem Mopped ;-)

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #45
    Das freut mich aber wirklich, dass du zu den gläubigen Menschen gehörst. Solche Menschen findet man heute im Abendland nur noch sehr selten.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    er fährt halt zu wenig, sonst stünde er selbstbewußter hinter seinem Mopped ;-)
    Eigentlich schade oder? Die Rallye sieht so schick aus, die schreit mich jedesmal wenn ich sie sehe an "Spiel mit mir! Machs mir dreckig! Bewirf mich mit Schlamm!"

  7. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Entschuldigt bitte, ich habe völlig vergessen, dass wir uns hier im Tigerheim befinden und jegliches Lob der GS mit dem sofortigen, lebenslangen Ausschluß aus dem Forum geahndet wird.

    CU
    Jonni
    Es gibt halt Menschen die es nie Verstehen werden und wo der Tellerrand halt so Hoch ist das der Geist niemals darüber sehen kann.

  8. frank69 Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    er fährt halt zu wenig, sonst stünde er selbstbewußter hinter seinem Mopped ;-)
    Genau das ist der Grund.
    Aber das kann ja nun mit Jonnis neuer GS nur besser werden. Mal etwas mehr als 3tkm/Jahr...

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #49
    Ja, so ist das eben. Einige präferieren die Quantität, andere wiederum die Qualität. Oder anders gesagt, man kann auch sehr viele km fahren, ohne ein wirklich guter Fahrer zu sein.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das eben. Einige präferieren die Quantität, andere wiederum die Qualität. Oder anders gesagt, man kann auch sehr viele km fahren, ohne ein wirklich guter Fahrer zu sein.

    CU
    Jonni
    Umgekehrt aber eher.


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben für R1200GSA
    Von rtreiber im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 13:25
  2. Mischbereifung ? R1200GSA
    Von Quixote im Forum Reifen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 14:48
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GSA Mj2010
    Von HUK im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 19:15
  4. Radwechsel R1200GSA
    Von KuhBenita im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 16:24
  5. R1200GSA
    Von MichaA4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 07:47