Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Radwechsel R1200GSA

Erstellt von KuhBenita, 15.02.2010, 19:01 Uhr · 42 Antworten · 5.880 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    ............
    Erstens ist das grundsätzlich das Salz in der Suppe, zweitens würde ohne Blödelei jedes Forum in dieser Jahreszeit ganz schön mager bedient werden. Außerdem schätze ich die Beiträge von Euch beiden sehr, da ihr eigentlich immer begründete Aussagen tätigt die mit Fakten und Argumenten unterlegt sind. In vielen Fällen teile ich sogar Eure Ansichten.

    ........... ich seh das nicht so verbissen.
    ....................
    Was in USA für 52 Dollar, also keine vierzig Euro vertickt wird und dann auf einmal hier bei uns über 100 kostet, bzw. bei Wettbewerbern in gleicher Qualität (so die Aussage eines Anbieters ) für 80 Taler als Super-Sonder-Forums-Preis über die Theke geht, kann nicht wirklich günstig sein.
    ......................
    Hai Hansemann,

    find ich gut, daß Du das so locker siehst Lebe is ernst genug, muß ma net beim Hobby habe

    Bei der Preisdarstellung hast Du absolut Recht. Beim Hobby wird abkassiert. Man muß sich eh wundern, was bei uns alles auch dem Tagespreis unterliegt. Ich halte das einfach für Abzockerei

    das hat jetzt aber nix mehr mit dem Radwechsel zu tun. Darf ichs trotzdem stehn lassen

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #42
    OT:

    @Hans-Jürgen; eine kleine Anmerkung von mir:


    benutze nicht zu viele Smilies.

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    OT:

    @Hans-Jürgen; eine kleine Anmerkung von mir:


    benutze nicht zu viele Smilies.
    Moin Bernd,

    gell, das Gezwinker irritiert Dich beim Lesen (die halten still )

    Den anderen sag ich Bescheid, daß sie nicht mehr so oft zu Besuch kommen sollen


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Fehler ABS nach Radwechsel ?
    Von Smokewalker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 00:30
  2. R 1200 GS Radwechsel selber machen?
    Von nobbe im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 23:58
  3. Radwechsel 1200 GS jetzt fehlt die 21mm Nuß
    Von Schweinehund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 20:55
  4. Radwechsel ohne Hebebühne
    Von Basti im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 12:25
  5. R1200GSA
    Von MichaA4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 07:47