Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Räderumbau

Erstellt von KawaAtze, 11.11.2007, 16:57 Uhr · 25 Antworten · 2.904 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #21
    moin Axel,
    las die finger von den rädern ! Franz-Stefan hat recht nimm vom sattel was weg ,wenn du ein tremel hast ist es wirklich nicht schwer.
    immer schleifen einbauen und testen ,am sattel ist genug fleisch da schleifst du nix durch , wenn du fertig bist mit abschleifen mach die stellen schwarz und alles ist IO.

  2. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Blinzeln

    #22
    hallo franz , hallo michael,


    dann werde ich das mal so machen wie ihr sagt. könnte natürlich sein das das mit den felgen schwieriger ist. einen dremel kann ich mir besorgen. wenn die räder da sind werde ich es machen und berichten.
    noch eine letzte frage: das innenleben der st felge (lager, zwischenbuchse zwischen den lagern und staubschutzkappen) kann man die übernehmen, oder muß man den kram von der gs felge in die st felge bauen ?? die achsendistanzbuchse und die achse selber wird wohl von der gs übernommen hoffe ich, sonst muß ich mir die noch besorgen.
    hoffe ich habe euch nicht zu sehr generft.

    gruß axel

  3. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    76

    Standard Die Lager kosten nicht viel...

    #23
    ... deshalb hab ich die ST-VoRa Felge neu bestückt (bis auf die Bremsscheiben). So kann ich, wenn's mich packen sollte und es mal ins Feld gehen muss, schnell auf die Original Bereifung umwechseln.

    Franz-Stefan

  4. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard Frage zum TÜV

    #24
    Wie habt Ihr die denn Eintragen lassen???
    Das ist doch dann ne Einzelabnahme und sowas kost doch ein heiden Geld??

  5. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard Wie jetzt

    #25
    hat keiner ne Info für mich??

  6. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #26
    hallo struppi,

    kann noch nichts sagen. habe heute erst mal zwei neue VERZOGENE felgen per post bekommen. werde berichten wenn ich jehmals fertig werde.
    gruß axel


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123