Räderumbau

Diskutiere Räderumbau im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin Axel, las die finger von den rädern ! Franz-Stefan hat recht nimm vom sattel was weg ,wenn du ein tremel hast ist es wirklich nicht schwer...
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin Axel,
las die finger von den rädern ! Franz-Stefan hat recht nimm vom sattel was weg ,wenn du ein tremel hast ist es wirklich nicht schwer.
immer schleifen einbauen und testen ,am sattel ist genug fleisch da schleifst du nix durch , wenn du fertig bist mit abschleifen mach die stellen schwarz und alles ist IO.
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
hallo franz , hallo michael,


dann werde ich das mal so machen wie ihr sagt. könnte natürlich sein das das mit den felgen schwieriger ist. einen dremel kann ich mir besorgen. wenn die räder da sind werde ich es machen und berichten.
noch eine letzte frage: das innenleben der st felge (lager, zwischenbuchse zwischen den lagern und staubschutzkappen) kann man die übernehmen, oder muß man den kram von der gs felge in die st felge bauen ?? die achsendistanzbuchse und die achse selber wird wohl von der gs übernommen hoffe ich, sonst muß ich mir die noch besorgen.
hoffe ich habe euch nicht zu sehr generft;).

gruß axel
 
erlbach

erlbach

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
127
Ort
Erding
Modell
R1200GSLC
Die Lager kosten nicht viel...

... deshalb hab ich die ST-VoRa Felge neu bestückt (bis auf die Bremsscheiben). So kann ich, wenn's mich packen sollte und es mal ins Feld gehen muss, schnell auf die Original Bereifung umwechseln.

Franz-Stefan
 
Struppi

Struppi

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
124
Ort
Klausen
Modell
R 1200 GS Adventure, HP 2 Enduro
Frage zum TÜV

Wie habt Ihr die denn Eintragen lassen???
Das ist doch dann ne Einzelabnahme und sowas kost doch ein heiden Geld??
 
Struppi

Struppi

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
124
Ort
Klausen
Modell
R 1200 GS Adventure, HP 2 Enduro
Wie jetzt

hat keiner ne Info für mich?? :confused:
 
axelbremen

axelbremen

Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
424
Ort
aachen
Modell
r 1200 gs
hallo struppi,

kann noch nichts sagen. habe heute erst mal zwei neue VERZOGENE :mad:felgen per post bekommen. werde berichten wenn ich jehmals fertig werde.
gruß axel
 
Thema:

Räderumbau

Räderumbau - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibenwechsel nach Räderumbau

    Bremsscheibenwechsel nach Räderumbau: Hallo Leute, besitze seit einigen Jahren eine GS BJ 05 mit Räderumbau. Nach dem letzten Ausflug nach Südtirol laufen die vorderen Scheiben nicht...
  • Räderumbau

    Räderumbau: Hallo Leute Ich interessiere mich für diese HE-Supermotard.com » Willkommen auf HE-Supermotard.com Räder :rolleyes: Hatt schon jemand diese Räder...
  • Räderumbau - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibenwechsel nach Räderumbau

    Bremsscheibenwechsel nach Räderumbau: Hallo Leute, besitze seit einigen Jahren eine GS BJ 05 mit Räderumbau. Nach dem letzten Ausflug nach Südtirol laufen die vorderen Scheiben nicht...
  • Räderumbau

    Räderumbau: Hallo Leute Ich interessiere mich für diese HE-Supermotard.com » Willkommen auf HE-Supermotard.com Räder :rolleyes: Hatt schon jemand diese Räder...
  • Oben