Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rahmenanbauten - wozu ?!

Erstellt von MaikD, 26.10.2012, 08:53 Uhr · 2 Antworten · 725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    55

    Standard Rahmenanbauten - wozu ?!

    #1
    Hallo,

    kann sein, das das schon öfter gefragt wurde, habe aber leider keinen passenden Eintrag gefunden. Ich saß gestern vor meiner GS und habe überlegt, wofür diese beiden Anbauteile wohl gut sein mögen. Zur Orientierung: Wir befinden uns über dem Schalthebel.

    gs.jpg

    Danke für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende !

    MaikD

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #2
    Hallo,

    das sind die Aufnahmepunkte (Halterungen) für die Stelleinheit Abgasklappe ab Modell 2010 (TÜ).

    Gruss
    Boogieman

  3. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #3
    Ok. Danke für die Antwort. Ich hatte mit meiner 09er MÜ letztes Jahr eine abgebrochene Fußraste, da wurde mir der Rahmen getauscht. Das könnte dann wohl die Erklärung sein ...

    Danke und ein schönes WE

    MaikD


 

Ähnliche Themen

  1. ...was ist das bzw. wozu ist das nützlich?
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:43
  2. Wozu
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:00
  3. Wozu Straßenreifen?
    Von simmerl im Forum Reifen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 21:08
  4. Wozu Ampeln?
    Von Robert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 12:21
  5. Wozu Endurohelm?
    Von Schorsch im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 20:00