Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Rahmenschaden !?

Erstellt von Wolli, 21.09.2008, 16:09 Uhr · 48 Antworten · 10.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #31
    für mich sieht das so aus als wäre da mit zuviel strom geschweißt worden, weil die schweißnaht am rand gebrochen ist dort wo der Einbrand am größten und die schweißnaht nicht mehr vorhanden ist.
    Falsche Elektrode halte ich für nicht möglich da so etwas meistens MAG geschweißt wird dh. ohne Elektrode sondern mit Draht.

  2. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von gorash Beitrag anzeigen
    für mich sieht das so aus als wäre da mit zuviel strom geschweißt worden, weil die schweißnaht am rand gebrochen ist dort wo der Einbrand am größten und die schweißnaht nicht mehr vorhanden ist.
    Falsche Elektrode halte ich für nicht möglich da so etwas meistens MAG geschweißt wird dh. ohne Elektrode sondern mit Draht.
    Hey,
    ich habe mit der ganzen Sache nicht zu tun, ehrlich.

    Ne ne Spaß beiseite, schön das der Heckrahmen ausgetauscht wird, das blöde ist nur wenn einem sowas außerhalb der Garantie passiert nur weil mann die erste Zeit ohne Sozia unterwegs war und dann mit einer Sozia biegt sich auf einmal die Strebe weg.

  3. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ... so kulant ist auch nur BMW!!
    Na ja, so einfach ist das auch immer nicht. Bei meiner 12 war im letzten Jahr ne Schweissnaht abgerissen und was hab ich da für n Stress gehabt. Erst als ich nach mehreren Interventionen beim Werksingenieur mit dem Anwalt gedroht habe, wurde mir eine neuer Heckrahmen zugesagt!

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ... so kulant ist auch nur BMW!!
    Quark die tun doch alles, damit solche Schäden nicht public werden (statt sie zu verhindern): Rahmenschaden
    Sonst wäre all die Werbung fürn A* und die Verkaufszahlen im Keller.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.884

    Standard

    #35
    Sechs Jahre bis zu dieser Antwort! Alle Achtung.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.775

    Standard

    #36
    der transenreiter als leichenfledderer ...

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #37
    Sechs Jahre Entwicklung und der Fehler tritt immernoch auf...

  8. Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #38
    ..es werden immer wieder und überall Fehler auftreten....machst du keine Fehler?

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.122

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von bgsm04 Beitrag anzeigen
    ..es werden immer wieder und überall Fehler auftreten....machst du keine Fehler?
    Willst Du das jetzt von Ihm oder von uns beantwortet haben?

  10. Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #40
    Von ihm.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte