Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

"Rallye" Edition- wie lange noch zu kaufen?

Erstellt von yello, 30.05.2012, 13:17 Uhr · 62 Antworten · 12.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped, aber die last Edition kommt aber erst noch, TB und Ralley sind normale Sondermodelle

    Abgesehen davon ist die R80GS allein durch die geringe gebaute Stückzahl eine Rarität, dies kann bei R1200GS erst gar nicht passieren, ist halt Massenwahre
    Last Edition ist nicht.

    In der Nachbarkneipe gibts heute von einer NL die Info, dass für Deutschland noch 500 Stück TB und Rallye gebaut werden. Dann ist endgültig Schluß mit der luftgekühlten GS.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Last Edition ist nicht.

    In der Nachbarkneipe gibts heute von einer NL die Info, dass für Deutschland noch 500 Stück TB und Rallye gebaut werden. Dann ist endgültig Schluß mit der luftgekühlten GS.

    CU
    Jonni
    Wo steht denn das die Nachbarkneipe recht hat

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wo steht denn das die Nachbarkneipe recht hat
    Z.B. mein Händler

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Z.B. mein Händler
    Die Händler wissen gar nixl, das Werk wäre auch 100% blöd seinen Händlern im groben Vorfeld schon alles über das neue Moped offenzulegen. Der Ahaaeffekt der Premiere wäre wäre 100% wäch. Z.Zt. ist nur eines sicher, die Gerüchteküche brodelt auf Hochtouren, die Fakten kommen dann irgendwann Eine künstliche Verknappung des Angebots ist a gut gegen den Preisverfall und heizt b die Kauflust an, was will BMW denn mehr

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #15
    Na, da kann dann ja jeder glauben, was er will

  6. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    #16
    Ist ja alles Geschmacksache...
    Aber ich weis nicht was die Leute an der "Rallye" finden.
    Der spindeldürre Rahmen kommt in dem rot erst recht zum Vorschein.
    Das sieht weder nach Racing noch nach Rallye aus...

    Die Triple Black war ein optisch harmonischer Wurf - gut gemacht.
    Die 30Years-Modelle auch schick, zumal beide auch mit Speichenrädern.
    Aber die "Rallye",...muß jedes mal grinsen wenn ich das Mopped seh.

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #17
    Siehst du, ICH finde die Tripperblack voll daneben, während die Rallye genau meinen Geschmack trifft. Und nu ?

    Die Rallye ist ja keine Replik, sondern nur eine Hommage an alte Rallyezeiten.
    Ich hatte grad eine Rallye als Tauschfahrzeug vom Dealer... Egal, was wir Fachkritiker schreiben- für das gemeine Volk da draussen ist sie ein Hingucker!
    An jedem der drei Tage wurde ich mehrfach auf die Lackierung angesprochen.
    Mir gefällt übrigens der Rahmen meiner GS gut, ich mag gar das ganze Design. Und wenn ich der Einzige bin: ich beuge mich nicht dem Diktat der Schreihälse und finde die GS schön.
    So.
    Habe fertig.
    Freude herrscht

  8. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Siehst du, ICH finde die Tripperblack voll daneben, während die Rallye genau meinen Geschmack trifft. Und nu ?

    Die Rallye ist ja keine Replik, sondern nur eine Hommage an alte Rallyezeiten.
    Ich hatte grad eine Rallye als Tauschfahrzeug vom Dealer... Egal, was wir Fachkritiker schreiben- für das gemeine Volk da draussen ist sie ein Hingucker!
    An jedem der drei Tage wurde ich mehrfach auf die Lackierung angesprochen.
    Mir gefällt übrigens der Rahmen meiner GS gut, ich mag gar das ganze Design. Und wenn ich der Einzige bin: ich beuge mich nicht dem Diktat der Schreihälse und finde die GS schön.
    So.
    Habe fertig.
    Freude herrscht
    Keine Angst! Du bist nicht der Einzige.

    Joachim

  9. Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von JoSchuKo Beitrag anzeigen
    Keine Angst! Du bist nicht der Einzige.

    Joachim
    Mir gefällt die Lackierung im Zirkuslook auch nicht

    Gruß Sebastian

  10. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von toronto Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Lackierung im Zirkuslook auch nicht

    Gruß Sebastian


    .... deshalb sieht meine so aus:

    Gruß


    Horst
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ralley_gs.jpg  


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1200 GS "Rallye" Edition
    Von yello im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 22:55
  2. "Final Edition" die R1200GS Rallye
    Von GSPASSREITER im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 12:18
  3. Sitzbank 1150 Adventure "Niklas Lange Umbau"
    Von Knappi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 18:16
  4. Wie lange noch 30 Years Edition bestellbar
    Von ptrendsetter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:56
  5. R 1200 GS mit "Racing Anlage "WRA-Edition"
    Von beeky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 23:59