Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

RAPEX-Warnung (Europäische Union) R1200GS !!!

Erstellt von hans.juergen-HH.schaefer, 11.07.2008, 18:04 Uhr · 86 Antworten · 9.348 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Idee Gassenhauer...

    #71
    Der Typ bekommt doch schon viel mehr Aufmerksamkeit, als ihm gebührt... und wie wir alle sehen, s....t das ja anscheinend nur an.... ich haks jetzt ab und gut.

    ...nur daß wir jetzt Mittlerweile 2 verschiedene Thread`s miteinander verschmolzen haben...

    Ich hole schon mal die Chips

  2. hans.juergen-HH.schaefer Gast

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von hans.juergen-HH.schaefer Beitrag anzeigen
    Bei MOTORRAD ONLINE steht: "September 2006 und Oktober 2007"


    http://www.motorradonline.de/news/wa...tor.301827.htm
    Ich bin total froh, dass es eine so genannte Fachzeitschrift endlich geschafft hat, einen Artikel fast fehlerfrei zu verbessern (siehe Anmerkung der Redaktion am Ende nun). Aber was soll man von so einem Laden schon erwarten...

  3. Freiburger Gast

    Standard

    #73
    HH, bitte nicht ablenken!

    Wieder zurück zum Thema:


    Gruß

  4. simon-markus Gast

    Standard

    #74
    Zu welchem Friseur geht ihr denn so?

  5. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Mausfalle mit Katzentrockenfutter in einem von der Maus bevorzugten Küchenkasten gelegt: 1 Tag später war sie drin
    Speck und Käse haben nicht funktioniert.
    Wahnsinn! Diese Mäuse haben einen höheren IQ als gewisse HH.
    Die fressen den Katzen das Futter weg bis ihre Feinde verhungern
    Echt durchtrieben diese Mäuse

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #76
    Der Hintergrund

    Alexander R-es war mit seiner BMW GS unzufrieden, und verlangte das BMW sie zuruecknimmt, und zwar ausschliesslich zu von ihm gestellten Bedingungen. BMW lehnte ab, und authorisierte einen Manager mit R-es einen Kompromisvorschlag zu diskutieren. Den Mann wollte er nicht sprechen, auch ueber den Vorschlag nicht reden. Sondern er wollte ein Gespraech mit einem der Direktoren erzwingen, was BMW aber abgelehnt hat. Seitdem ist Krieg. Alexander R-es hat es seit fast 4 Jahren nicht verwunden, das BMW das Moped nicht zurueckgenommen hat.

    H-jag, H-jac, H-jak, Marc Weiss, Otti, Lawyer, R-es, Hartmut Kaltenbach, Alukoffer, Monster, Roland Boehmer, vau-zwo, e-nmalposter, qwe123, Robert Kahlschlag, hans.juergen-HH.schaefer, usw. usw.. alles ein einzelner Mann mit einer Mission.

    Unter wieder anderen Namen verfasst er Artikel und Blogs in zahreichen Stellen im Internet. Oft baut er erst mal fuer Monate eine Online Identitaet auf. Dann zitiert aus diesen Blogs oder Artikeln als Beweismittel. Die Dauerpraesenz bei allem was mit BMW und ABS zu tun hat, sowie die immerwaeherende Wiederholungen erzeugen bei vielen den Eindruck, dass ja wohl doch etwas Wahres dran sein muesse.

    In seinen besten Zeiten hat er es auf diese Weise sogar bis ins TV, die Bildzeitung und in den Spiegel geschafft. Gegen drei BMW Verantwortliche hat er einen Prozess verloren. Danach musste er vorsichtiger sein mit seinen Aussagen, auch darum hat sich sein Taktik ueber die Jahre verfeinert. Man beachte auch die empfindliche Reaktion auf MOTORRAD (oben). Die hatten ihn mal etwas massiver "ins Gebet genommen".

    In den meisten Foren (fast unzaehlige) wird er mittlerweile einfach rausgeschmissen, sobald seine Identitaet herauskommt, unabhaengig davon was er schreibt. Manche halten ihn fuer eine Weile, wg. dem Unterhaltungswert. Schlecht ist nur, dass eine sachliche Diskussion ueber bestimmte Themen unmoeglich wird. Das geht nun schon seit 2005 so. In der Psychologie ist bekannt, dass Menschen mit bestimmten geistigen Defekten erstaunliche Energien freilegen koennen.

    So das war jetzt eine Erklaerung fuer alle aus dem Tal der Ahnungslosen. Einmal.

    Bitte den Thread schliessen.

  7. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #77
    Aber wie erfahren wir dann bloss, wie wir Mäuse fangen, wenn wir kein Katzenfutter haben???

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Mausfalle mit Katzentrockenfutter in einem von der Maus bevorzugten Küchenkasten gelegt: 1 Tag später war sie drin
    Speck und Käse haben nicht funktioniert.
    Nutella oder Dergleichen funktioniert auch hervorragend!

    Damit haben wir neulich in unserem Garten innerhalb einer Woche 16 Mäuseviecher erlegt. Eigentlich haben die uns ja nicht weiter gestört, sondern es war insbesondere für die Kinder lustig, die Mäuse auf der Terasse zu beobachten. Und solange die nur dort blieben, war es auch o.k. Aber nachdem sie dann nicht mehr nur außen vor der Terassentür hergelaufen, sondern auch reingekommen sind, da war halt Schluß mit lustig.

    Und wer sich mit mir anlegt... Naja, ich will mich jetzt nicht in Details verlieren...

  9. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Mausfalle mit Katzentrockenfutter in einem von der Maus bevorzugten Küchenkasten gelegt: 1 Tag später war sie drin
    Speck und Käse haben nicht funktioniert.

    NUTELLA hilft immer !

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Der Hintergrund...
    Hallo Peter,

    endlich wird man mal aufgeklärt, danke...

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Manche halten ihn fuer eine Weile, wg. dem Unterhaltungswert.
    Der ja durchaus hoch ist .

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Schlecht ist nur, dass eine sachliche Diskussion ueber bestimmte Themen unmoeglich wird.
    Immerhin ist das jetzt mit dem Einsatz einer Mausefall sachlich und erfolgreich behandelt worden...

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    In der Psychologie ist bekannt, dass Menschen mit bestimmten geistigen Defekten erstaunliche Energien freilegen koennen...
    Das Gefühl habe ich bei manchen Kunden auch...


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges DKW Zweirad Union Oldtimer
    Von Ralf29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 08:18
  2. BIKER UNION
    Von winch im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 07:35
  3. NHTSA/ODI Warnung (USA) R1200GS Mod. 08 - Rückruf im Juli!
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 11:09
  4. Western Union Bank
    Von Andy HN im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 21:18