RAPEX-Warnung (Europäische Union) R1200GS !!!

Diskutiere RAPEX-Warnung (Europäische Union) R1200GS !!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für die Aufkärung, hab ich echt nicht gewusst! Das würde dann ja bedeuten, dass ich mit meiner pädagogisch-sozialen Ader dem armen Mitbürger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Der Hintergrund

.....
Danke für die Aufkärung, hab ich echt nicht gewusst!
Das würde dann ja bedeuten, dass ich mit meiner pädagogisch-sozialen Ader dem armen Mitbürger HELFEN muss, anstatt ihn abzudrängen!

Muss dir doch irgendwie auch auffallen, dass es kaum an allen Gerichten, Managern, Direktoren, Forenusern dieser Welt liegen kann, wenn ALLE gegen dich sind. Möglicherweise kommt noch irgendwann die Einsicht, dass DU auf dem Holzweg bist.

Wenn diese Selbsterkenntnis nicht eintritt, gibts (zb.) in der Schweiz mehrere Hilfestellen:
http://www.exit.ch/wDeutsch/
http://www.dignitas.ch/
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
...
H-jag, H-jac, H-jak, Marc Weiss, Otti, Lawyer, R-es, Hartmut Kaltenbach, Alukoffer, Monster, Roland Boehmer, vau-zwo, e-nmalposter, qwe123, Robert Kahlschlag, hans.juergen-HH.schaefer, usw. usw.. alles ein einzelner Mann mit einer Mission.
...
Bist Du da sicher das "ER" dessen Namen man nicht sagen darf (bei Harry Potter gibts auch so einen) das hier ist!?

Wenns so ist finde ich es gut das Voldemort (ups ist mir so rausgerutscht...) hier ganz geschmeidig aufläuft.

PS:
So viel Zeit möchte ich auch mal haben...
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Es gab tatsaechlich einige Trittbrettfahrer.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hallo Peter-k,

auch von mir vielen Dank für die sehr ausführliche Aufklärung.
Nun blick ich das Ganze endlich und kann auch die ein oder andere heftigere Reaktion nachvollziehen.

Gruß
:) Bernd
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Darum bin ich gar kein Freund von verschweigen.

Vielleicht noch folgende Erkennungshinweise:
- meist (aber nicht immer) nur wenige Posts, weit unter 100
- die Mehrzahl der Beitraege in Zusammenhang mit Bremsen und ABS
- Zitate ueberwiegen, eigene Textleistung eher schmal
- Querverweise zu Webseiten von denen man bisher nix gehoehrt hat, oder/und die einen dubiosen Hintergrund haben
- haeufig Querverweise zu Posts von anderen Benutzern, speziell wenn dort Bremsenteile kritisch beleuchted werden
- Zu einem Zeitpunkt mehrere gleichartige Posts in verschiedenen Foren unter verschiedenen Namen

Letztens hatte er einen Polizeireport gefaelscht und den in Internet als "Beweis" Umlauf gebracht. Er scheut vor wenigen Methoden zurueck. Ihr koennt Euch vorstellen welchen Rufschaden sowas der Gemeinschaft zufuegt.

Wenn jemand sich beim posten aehnlicher Strategien bedient, dann koennte er durchaus verwechselt werden. Falls Zweifel auftauchen, dann kann ein Poster klar und deutlich sagen: Nein, ich bin das nicht. Im uebrigen steht man mit seinem Namen auf, wenn man noch ein wenig Stolz im Leib hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Schätze, daß die gewünschte Message angekommen ist
und damit die Sache als erledigt zu betrachten ist.

Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RAPEX-Warnung (Europäische Union) R1200GS !!!

RAPEX-Warnung (Europäische Union) R1200GS !!! - Ähnliche Themen

  • Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht

    Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht: Bei trockenem Wetter und erträglichen Temperaturen konnte ich heute mit meiner Trophy endlich mal eine längere Ausfahrt machen. Ich bin nach wie...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

    Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf

    Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf: Moin allerseits Meine 2015er GS gibt nach etwa einer Minute leerlauf im stand (Baustellenampeln beispielsweise) eine Warnung über den Ölstand. Aus...
  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • BSI Warnung Kaspersky Software

    BSI Warnung Kaspersky Software:
  • BSI Warnung Kaspersky Software - Ähnliche Themen

  • Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht

    Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht: Bei trockenem Wetter und erträglichen Temperaturen konnte ich heute mit meiner Trophy endlich mal eine längere Ausfahrt machen. Ich bin nach wie...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

    Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf

    Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf: Moin allerseits Meine 2015er GS gibt nach etwa einer Minute leerlauf im stand (Baustellenampeln beispielsweise) eine Warnung über den Ölstand. Aus...
  • Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen)

    Erfahrungen mit Werkstätten im Ausland on tour (Empfehlungen und Warnungen): Dann mache ich das mal. Bei der erwähnten Werkstatt handelt es sich um: Compro Vendo Moto incidentate Sardegna Assistenza rivendita Ducati...
  • BSI Warnung Kaspersky Software

    BSI Warnung Kaspersky Software:
  • Oben