Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

RAPEX-Warnung (Europäische Union) R1200GS !!!

Erstellt von hans.juergen-HH.schaefer, 11.07.2008, 18:04 Uhr · 86 Antworten · 9.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Der Hintergrund

    .....
    Danke für die Aufkärung, hab ich echt nicht gewusst!
    Das würde dann ja bedeuten, dass ich mit meiner pädagogisch-sozialen Ader dem armen Mitbürger HELFEN muss, anstatt ihn abzudrängen!

    Muss dir doch irgendwie auch auffallen, dass es kaum an allen Gerichten, Managern, Direktoren, Forenusern dieser Welt liegen kann, wenn ALLE gegen dich sind. Möglicherweise kommt noch irgendwann die Einsicht, dass DU auf dem Holzweg bist.

    Wenn diese Selbsterkenntnis nicht eintritt, gibts (zb.) in der Schweiz mehrere Hilfestellen:
    http://www.exit.ch/wDeutsch/
    http://www.dignitas.ch/

  2. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    *lol* der Minelli killt neuestens mit Plasticksäcken

  3. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    ...
    H-jag, H-jac, H-jak, Marc Weiss, Otti, Lawyer, R-es, Hartmut Kaltenbach, Alukoffer, Monster, Roland Boehmer, vau-zwo, e-nmalposter, qwe123, Robert Kahlschlag, hans.juergen-HH.schaefer, usw. usw.. alles ein einzelner Mann mit einer Mission.
    ...
    Bist Du da sicher das "ER" dessen Namen man nicht sagen darf (bei Harry Potter gibts auch so einen) das hier ist!?

    Wenns so ist finde ich es gut das Voldemort (ups ist mir so rausgerutscht...) hier ganz geschmeidig aufläuft.

    PS:
    So viel Zeit möchte ich auch mal haben...

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #84
    Es gab tatsaechlich einige Trittbrettfahrer.

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #85
    Hallo Peter-k,

    auch von mir vielen Dank für die sehr ausführliche Aufklärung.
    Nun blick ich das Ganze endlich und kann auch die ein oder andere heftigere Reaktion nachvollziehen.

    Gruß
    Bernd

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #86
    Darum bin ich gar kein Freund von verschweigen.

    Vielleicht noch folgende Erkennungshinweise:
    - meist (aber nicht immer) nur wenige Posts, weit unter 100
    - die Mehrzahl der Beitraege in Zusammenhang mit Bremsen und ABS
    - Zitate ueberwiegen, eigene Textleistung eher schmal
    - Querverweise zu Webseiten von denen man bisher nix gehoehrt hat, oder/und die einen dubiosen Hintergrund haben
    - haeufig Querverweise zu Posts von anderen Benutzern, speziell wenn dort Bremsenteile kritisch beleuchted werden
    - Zu einem Zeitpunkt mehrere gleichartige Posts in verschiedenen Foren unter verschiedenen Namen

    Letztens hatte er einen Polizeireport gefaelscht und den in Internet als "Beweis" Umlauf gebracht. Er scheut vor wenigen Methoden zurueck. Ihr koennt Euch vorstellen welchen Rufschaden sowas der Gemeinschaft zufuegt.

    Wenn jemand sich beim posten aehnlicher Strategien bedient, dann koennte er durchaus verwechselt werden. Falls Zweifel auftauchen, dann kann ein Poster klar und deutlich sagen: Nein, ich bin das nicht. Im uebrigen steht man mit seinem Namen auf, wenn man noch ein wenig Stolz im Leib hat.

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #87
    Schätze, daß die gewünschte Message angekommen ist
    und damit die Sache als erledigt zu betrachten ist.

    Gruß Ron


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges DKW Zweirad Union Oldtimer
    Von Ralf29 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 08:18
  2. BIKER UNION
    Von winch im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 07:35
  3. NHTSA/ODI Warnung (USA) R1200GS Mod. 08 - Rückruf im Juli!
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 11:09
  4. Western Union Bank
    Von Andy HN im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 21:18