Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Rattern beim Anfahren - zu wenig Gas oder HAG kaputt?

Erstellt von GhostRider, 25.09.2007, 16:08 Uhr · 48 Antworten · 6.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #41
    nein ich benutze diese Elbquerung bestimmt 20-30 mal im Jahr, wohne im Alten Land, und wenn hier am WE die Blütenspanner einfallen zieht es uns regelmäßig in unser nördlichstes Bundesland

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #42
    da der thread wider erwarten noch lebt, erlaube ich mir die frage,
    wieweit der geisterreiter mit seiner pappe denn mittlerweile ist und
    wo die grosse sause steigt, wenn er denn besteht.

    noch 5 wochen bis zum 18.

  3. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Cool Geisterfahrer

    #43
    Ahoi

    RESPEKT !!!

    Willkommen im Club der ADVler und lass dich von den "Besitzlosen" die Q nicht madig machen. zuerst wird gejammert, es fehlt an Nachwuchs und wenn er dann da ist, isses auch nicht recht!

    Deinem Vater und Dir (TOLLES FOTO !) noch viele unfallfreie Kilometer, ein Tipp von mir, schau, dass du ein Fahrsicherheitstraining zum Anfang mitmachst, bringt Sicherheit im Umgang mit der Q (aber zuerst FS machen !!!)

    Bye
    Peter

  4. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #44
    Hallo auch!! Also, ich habe letzten Mittwoch meine theoretische Prüfung abgelegt... Nach 5 Min. OHNE Fehler abgegeben Ich muss also nurnoch die praktische Prüfung bestehen und dann geht's loooooos!!! Ab dem 21. Januar kann ich's versuchen. Also Liebe Leute, wünscht mir Glück! So nebenbei: Ich werde an meinem Geburtstag am Haus Scheppen vorbeischauen und gegen etwas Spritgeld, kann jeder mal eine ganz neue Seite einer Adventure erfahren. Aber mit 34 PS hat man auch endlich mal wieder Zeit, sich für die Natur um einen zu interessieren.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von GhostRider Beitrag anzeigen
    Hallo auch!! Also, ich habe letzten Mittwoch meine theoretische Prüfung abgelegt... Nach 5 Min. OHNE Fehler abgegeben Ich muss also nurnoch die praktische Prüfung bestehen und dann geht's loooooos!!! Ab dem 21. Januar kann ich's versuchen. Also Liebe Leute, wünscht mir Glück! So nebenbei: Ich werde an meinem Geburtstag am Haus Scheppen vorbeischauen und gegen etwas Spritgeld, kann jeder mal eine ganz neue Seite einer Adventure erfahren. Aber mit 34 PS hat man auch endlich mal wieder Zeit, sich für die Natur um einen zu interessieren.
    gratulation zum teilerfolg. praktische ist auch nicht schwieriger.

    34 ps reissen gewiss nicht die wurst vom teller aber lieber 34 ps auf ner
    kuh als auf ner eierfeile.

    toi toi toi

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von GhostRider Beitrag anzeigen
    Aber mit 34 PS hat man auch endlich mal wieder Zeit, sich für die Natur um einen zu interessieren.
    Hi GR, auch von mir Gratulation zur Theoretischen. Was mich interessiert ist ... wieviel Drehmoment (in Nm) bleibt denn bei Deiner 34PS-Q übrig? Hoffe nicht, daß ich das im selben Verhältnis reduzieren kann/darf/muss/soll??? Wären dann nämlich 40 Nm. Zudem, viel Glück für Deinen Praxistest aus Österreich!

  7. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard Brrrrr

    #47
    Zitat Zitat von GhostRider Beitrag anzeigen
    Ab dem 21. Januar kann ich's versuchen. Also Liebe Leute, wünscht mir Glück! So nebenbei: Ich werde an meinem Geburtstag am Haus Scheppen vorbeischauen und gegen etwas Spritgeld, kann jeder mal eine ganz neue Seite einer Adventure erfahren.
    Gude !
    nu mal ruhig mit den jungen Pferden. bei der Kälte und den Strassenverhältnissen kann ein Hinterrad sehr schnell ausbrechen.

    Da braucht es nur ein wenig glatt zu sein, kann das schnell ein teures Vergnügen werden.

    Ja, ich weiss, du willlst endlich selbst fahren....aber die Saison mit einer kaputten Q ist auch nix

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #48
    Also wennde am 21 bestehst, dann dreh ich am 23sten gern ne Runde mit Dir . Unsere Ausfahrt im Dez mit Jupp haste ja "geschwänzt".

    Drücke die Daumen !!

    Das mit dem Ruckeln guck/fühl ich mir gern mal an.

    Greetz
    Di@k

  9. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Also wennde am 21 bestehst, dann dreh ich am 23sten gern ne Runde mit Dir . Unsere Ausfahrt im Dez mit Jupp haste ja "geschwänzt".

    Drücke die Daumen !!

    Das mit dem Ruckeln guck/fühl ich mir gern mal an.

    Greetz
    Di@k
    Ich darf ja nur ab dem 21. Januar die Prüfung machen. Fürs fahren muss ich noch nen Monat warten Werde ja erst am 21. Februar 18... Freue mich aber trotzdem auf eine Fahrt mit dir


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Windschildrasseln beim Anfahren
    Von nERgie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 22:29
  2. Schlechtes Verhalten beim Anfahren
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 12:42
  3. ABS Selbsttest nur beim ersten Anfahren, oder bei jedem Anfahren??
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:27
  4. Rasseln beim Anfahren
    Von Rainer aus dem Norden im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 13:25
  5. Klacken beim anfahren
    Von ösi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 21:46