Ergebnis 1 bis 4 von 4

RDC

Erstellt von Jaud1200GS, 04.04.2008, 16:09 Uhr · 3 Antworten · 684 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    6

    Lächeln RDC

    #1
    Hallo,

    habe mir eine gebrauchte Adventur aus Belgien geholt, leider habe ich keine Betriebsanleitung, kann mir jemand sagen, wie ich erkenne das meine Kuh RDC hat, Uhr habe ich schon eingestellt, aber wie ich ABS ASC ein und ausschalte habe ich noch nicht rausgefunden, wäre nett, wenn mir jemand eine kurze Anleitung geben könnte.

    Gruß Peter

  2. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    110

    Standard RDC

    #2
    Hallo,

    zum einen sind auf der Fege die Stellen der Sensoren gekennzeichnet und zum anderen kannst du den Reifendruck über den Infoknopf (AD 2008) abrufen. Allerdings werdend erst nach Überschreiten von 30 km/h die Werte angezeigt.

    Gruß
    hotzenplozt

  3. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zum einen sind auf der Fege die Stellen der Sensoren gekennzeichnet und zum anderen kannst du den Reifendruck über den Infoknopf (AD 2008) abrufen. Allerdings werdend erst nach Überschreiten von 30 km/h die Werte angezeigt.

    Gruß
    hotzenplozt
    Hallo,

    danke für die Antwort, sind auf den Felgen Punkte drauf, oder wie sieht das aus, also wenn ich über 30 fahre und auf den Knopf drücke dann zeigt er mir den Druck im Display an.

    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Reden

    #4
    Hallo Peter,

    direkt am Ventil ist zwar kein Punktk, aber da steht glaube ich "Drucksensor".
    Die Druckanzeige funzt wie gesagt ab 30 Km/h und bis zu 15 min nach dem Stillstand, ansonsten bekommst Du "--" "--" RDC angezeigt.

    Schnitzel