Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

RDC bei Speichenrädern wieder bestellbar

Erstellt von Draht, 04.04.2007, 17:13 Uhr · 13 Antworten · 1.959 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard RDC bei Speichenrädern wieder bestellbar

    #1
    Hallo habe gestern erfahren das das RDC für Speichenräder wieder ab April bestellbar ist. Haben es wohl in griff bekommen.
    Gruß

  2. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard Nachrusten?

    #2
    Ich habe meine Alte 12gs verkauft und ein neuer 2007 zugelegen. Ist es dann wieder möglich meine alte Speichenräder mit RDS zu nachrusten?
    /th

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Draht
    Hallo habe gestern erfahren das das RDC für Speichenräder wieder ab April bestellbar ist. Haben es wohl in griff bekommen.
    Gruß
    ...ja muß dann aber ernsthaft funzen...BMW hilft gerade mit dem Alu bei Audi zum Bau des R8 aus ...Engpass mit Gußfelgen...

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard BBS meldet Insolvenz an

    #4
    Zitat Zitat von Hertzi
    ...ja muß dann aber ernsthaft funzen...BMW hilft gerade mit dem Alu bei Audi zum Bau des R8 aus ...Engpass mit Gußfelgen...
    Gußfelgenproblem wegen Insolvenz von BBS die haben wohl die Felgen hergestellt.....
    siehe : http://www.autobild.de/aktuell/meldu...tikel_id=13303
    Gruß
    Draht

  5. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von TorHarald
    Ich habe meine Alte 12gs verkauft und ein neuer 2007 zugelegen. Ist es dann wieder möglich meine alte Speichenräder mit RDS zu nachrusten?
    /th
    Nachrüsten wenn nicht mitbestellt ist wohl nicht möglich da das Bussystem für RDS gebaut werden muß.
    Hast du den deine GS mit Speichenfelgen schon oder wird die noch gebaut ?


    Gruß nach Norwegen

    Draht

  6. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard RDS

    #6
    2007 1200gs mit RDS und Gussräder und ich habe meine alte Speichenräder für der verkaufte 2004 1200gs. Möchte gern nahrusten die alte Speichenräder mit RDS...
    /th

  7. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #7
    @TorHarald
    Hallo TorHarald,
    da würde ich mal mit deinem Händler sprechen ob er dir da nicht weiterhelfen kann, wichtig ist nur geht das mit der ( alten ) Felge ? passt der Sensor in die Felge ? mußt du in der werkstatt die sensoren anlernen ( erkennen ) lassen per computer.
    Wenn du was neues weist las es uns wissen
    Gruß
    Draht

  8. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #8
    TorHarald: Wenn die neuen Sensoren für die Speichenfelgen lieferbar sind, wirst Du die Räder nachrüsten können. Denn die Felgen der Speichenräder wurden NICHT geändert, sondern die Sensoren. Die sollte es dann problemlos als Ersatzteil zu kaufen geben.

  9. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard Rdc/rds

    #9
    Danke, habe ich auch gedacht.
    Frohes Ostern
    Tor Harald

  10. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #10
    lasst mich nich dumm sterben...
    was isn RDC??? und gibts das nur in speichenfelgen? wenn ja warum??


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qualitätsprobleme mir Speichenrädern
    Von feuersteini im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 08:52
  2. Megamoto 2010 als Neufahrzeug bestellbar
    Von Todi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 02:07
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS mit Speichenrädern
    Von wmadam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 09:18
  4. Ab heute bestellbar...
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 12:50
  5. GS NUR noch mit Speichenrädern!
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 18:53