Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Reduzierter Top-Speed nach Power Commander

Erstellt von speedster, 26.02.2012, 18:48 Uhr · 24 Antworten · 3.246 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    135

    Standard

    #21
    Multistrada wäre ne Alternative, aber es hat schon seinen Grund warum ich eine 06er GS fahre. Geld???

    Wenn ich € 600,- für einen PC mit Abstimmung bezahle und die Möhre dann nicht schneller sondern sogar langsamer läuft ist das wirklich sehr ärgerlich.

    Wie gesagt, eine unveränderte Höchstgeschwindigkeit bei gleichzeitig verbessertem Durchzug wäre mir ja schon genug gewesen.

    Wer anderer Meinung ist darf ebensolche gerne für sich behalten ;-)

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard wobei

    #22
    Zitat Zitat von speedster Beitrag anzeigen
    Multistrada wäre ne Alternative, aber es hat schon seinen Grund warum ich eine 06er GS fahre. Geld???

    Wenn ich € 600,- für einen PC mit Abstimmung bezahle und die Möhre dann nicht schneller sondern sogar langsamer läuft ist das wirklich sehr ärgerlich.

    Wie gesagt, eine unveränderte Höchstgeschwindigkeit bei gleichzeitig verbessertem Durchzug wäre mir ja schon genug gewesen.

    Wer anderer Meinung ist darf ebensolche gerne für sich behalten ;-)
    ich mir auch nicht erklären kann, warum bei gleichbleibenden mechanischen Vorgaben ( Auspuff, Nockenwelle, Bedüsung oder analoges Zubehör etc etc) nicht die ursprüngliche Endgeschwindigkeit erreicht werden kann (vielleicht später oder mit weniger Durchzug in bestimmten Bereichen..)

    Wenn ich z.B. einen Motor mit einer Nockenwelle ausstatte die "schärfere" Steuerzeiten aufweist oder sonstwie modifiziert, dann ist mir klar, dass man meist bei mehr Dampf von unten raus, an der Endgeschwindigkeit einbüsst.

    Vielleicht kann mal eine der Koniferen hier das nachvollziehbar erläutern ?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #23
    moin,

    mich würde mal die vorher- und nachhermessung vom prüfstand interessieren.

  4. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    135

    Standard

    #24
    Habe eben mit der Werkstatt gesprochen. Das Teil wird wieder ausgebaut. Man könne es nicht besser abstimmen.

    Ich erhalte mein Geld zurück. Das ist fair.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #25
    fair, aber peinlich ...

    warste mal bei rösnerund rose?
    in deiner gegend DIE adresse für solch spielereien.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Power Commander
    Von petercharly im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 21:42
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Power Commander 3 USB
    Von vespe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 22:40
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Power Commander 3 USB
    Von vespe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:01
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Power Commander
    Von Huey im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 21:17
  5. Power Commander
    Von ArmerIrrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 23:23