Ergebnis 1 bis 2 von 2

Reflektor Scheinwerfer umstellen

Erstellt von janjonjus, 18.03.2012, 09:14 Uhr · 1 Antwort · 924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    63

    Rotes Gesicht Reflektor Scheinwerfer umstellen

    #1
    Werte Gemeinde,

    möchte mich als "Frischling" kurz vorstellen. Komme aus Hürth (bei Köln) und darf nach einer längeren "Kinderpause" und 4 Jahren mit der F650CS (gutes Mopped aber nix für grössere Touren) eine 1200er GS 10/2007 endlich mein nennen. Man sollte Träume doch mal wahr werden lassen und dies isses nun.

    Die Maschine ist ein Re-Import aus UK und hier müsste der Reflektor noch auf Rechtsverkehr umgestellt werden. Der Verkäufer sagte, dies ginge mit "feinen" Fingern.
    Hat hierzu jemand Erfahrung oder sollte man sich hierzu besser der DVD beim freundlichen bedienen? Han ich jedenfalls noch net.
    Würde mich über eine Antwort freuen.

    LG Jojo

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #2
    So viel ich weiss musst du die Lampeneinheit tauschen - Nr. 1 auf dem Bild:



    Würde mir einen kompletten gebrauchten Scheinwerfer auf e-Bay suchen, denn als Neuteil ist das Ding nicht sehr günstig.

    Hast du die Maschine selbst importiert? Denn sonst sollte das doch der Verkäufer für dich erledigen.


 

Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer-Reflektor von "Kugel" gerutscht
    Von seekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 15:29
  2. Reflektor Scheinwerfer umstellen
    Von janjonjus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 14:10
  3. Hilfe bei Reflektor -Scheinwerfer lose
    Von crimefight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 15:00
  4. Suche Reflektor für Scheinwerfer R1200GS
    Von PhyloGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:52
  5. Streetguard 3 mir Reflektor???
    Von SchlappiFuzzi im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 12:12