Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Regenfahrt nasse Beine

Erstellt von Boxer Bine, 05.05.2009, 09:22 Uhr · 46 Antworten · 5.840 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    #21
    hehehe.

    danke für das angebot gearbox2001.
    das wird aber nur was zwischen uns, wenn du nicht so (http://www.svfa.de/dassindwir/bilder/typ1.jpg) aussiehst, sondern so (http://www.svfa.de/dassindwir/bilder/Traumfrau%201.jpg)

    regen ist aber prinzipiell egal, schliesslich fahren wir hardcore-biker doch auch bei schlechten wetter, oder?
    schön-wetter-kawasuka-fahrer gibt es genug.

    blöd finde es nur, wenn die klamotte immer wie sau aussieht. ich hab keine lust immer mein zeug zu putzen.
    Ich will faaaaaahreeeeeeeennnnnnnn, gelle

    gruß
    joe

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von gearbox2001 Beitrag anzeigen
    Möchtest Du mich heiraten ???
    Wer so viele Regen kennt, kann mein armes Leben nur bereichern
    oh wie entzückend. ich weiß auch ganz viele arten von sonne oder schnee. wind kann ich auch ganz gut. und den könnte ich noch differenzieren in warmen und kalten wind.

    ich werde deinen antrag in ehren halten, aber leider muss ich ablehnen. ich hoffe, du bist nicht zu sehr enttäuscht und machst jetzt keine dummheiten. es ist besser so, glaube mir. die 5 anträge, die ich hier übers forum bisher bekommen habe, waren alle die reine enttäuschung. immer beim ersten date. gut, ich habe vielleicht einen starken knochenbau, aber 120 kg sind doch nicht viel für 1,87 m, oder? und die zähne hab ich mir nach dem 3. date richten lassen. oben hab ich schon fast wieder alle. zugegeben, ich hätte nicht meine kinder mitnehmen sollen. aber das war nur beim 4. date. ich hatte auch nur 3 dabei. und das letzte mal ist mein haar vom winde verweht worden. ein freundlicher passant hat es mir liebenswürdigerweise dann wieder gebracht. nicht einer der herren hat wenigstens den anstand besessen und unsere getränke gezahlt. nein, das möchte ich mir nicht mehr antun. ich hoffe, du kannst meine entscheidung akzeptieren. ich bin mir sicher, dass du noch eine passende frau für dich finden wirst.

    hihi

  3. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich habe vielleicht einen starken knochenbau, aber 120 kg sind doch nicht viel für 1,87 m, oder? und die zähne hab ich mir nach dem 3. date richten lassen. oben hab ich schon fast wieder alle. zugegeben, ich hätte nicht meine kinder mitnehmen sollen. aber das war nur beim 4. date. ich hatte auch nur 3 dabei. und das letzte mal ist mein haar vom winde verweht worden. ein freundlicher passant hat es mir liebenswürdigerweise dann wieder gebracht.
    hihi
    hallo,
    ich bin der macker von lisbeth und muss sagen: sie kann einfach nicht lügen. soll heissen: jedes wort ist wahr (seufz).
    mittlerweile ist sie auf 118 kilo runter, aber ich werde immer noch aus dem wasserbett katapultiert, wenn sie sich reinplumpsen lässt. aber im sommer ist sie unheimlich praktisch, weil sie so schönen schatten spendet....

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich bin der macker von lisbeth und muss sagen: sie kann einfach nicht lügen. soll heissen: jedes wort ist wahr (seufz).
    mittlerweile ist sie auf 118 kilo runter, aber ich werde immer noch aus dem wasserbett katapultiert, wenn sie sich reinplumpsen lässt. aber im sommer ist sie unheimlich praktisch, weil sie so schönen schatten spendet....
    er war das dritte date. nichts als niedertracht und boshaftigkeit in dieser welt. seufz

  5. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GrandmastaJ Beitrag anzeigen
    hehehe.


    regen ist aber prinzipiell egal, schliesslich fahren wir hardcore-biker doch auch bei schlechten wetter, oder?
    schön-wetter-kawasuka-fahrer gibt es genug.

    blöd finde es nur, wenn die klamotte immer wie sau aussieht. ich hab keine lust immer mein zeug zu putzen.
    Ich will faaaaaahreeeeeeeennnnnnnn, gelle

    gruß
    joe


    Genau darum geht es, prima - danke!!!!

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #26
    Ich hab mir den Spritzschutz selbst gebastelt, hier gibt es im Forum eine Anleitung.
    Jetzt ist es ein wenig besser geworden.

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #27
    ich bin am Freitag auch wieder komplett eingesaut worden und bin nun soweit hier Abhilfe schaffen zu wollen.

    Der Innenkonflügel von Wunderlich scheint ja dann nicht die Lösung zu sein.

    Jetzt gibt es ja auch verschiedene Hinterradabdeckungen, die direkt über dem Rad liegen, so dass ich die Hoffnung habe, dass es hier viel weniger spritzt.

    Hat jemand mit solch einer Abdeckung Erfahrung? und vielleicht noch ein Bild?

  8. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    och tausende. da gibt es den ganz feinen, der ganz schüchtern einherkommt, zornigen sprühregen, sanften dauerregen, aufgeregten aprilregen, langweiligen schnürlesregen, schrägen regen, penetranten regen, ätzenden regen, tschernobyl-regen, kalten regen, mairegen, gewitterregen, gefrorenen regen, unaussprechlichen regen, regen von vorne, regen von hinten, regen in der hose (siehe boxer bine), willkommenen regen... also ich kann die gar nicht alle aufzählen
    Nominiert für den Kuh-Pulitzer-Award! Schön beobachtet und formuliert, Kompliment!

    Grüsse - Wolfgang

  9. Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    88

    Unglücklich

    #29
    Zitat Zitat von GrandmastaJ Beitrag anzeigen
    hallo,
    hab eine adventure. nach den ersten regenfahrten hatte ich ebenfalls das problem, dass alles aussah wie sau (maschine und kerl).

    nach dem einbau der wunderlich-teile
    - Extenda Fender (http://www.wunderlich.de/images/Shop/8a/GS/8110101.jpg)
    - Back Extenda Fender (http://www.wunderlich.de/images/Shop...10102_12GS.jpg)
    - Innenkotflügel (http://www.wunderlich.de/images/Shop/8/8160545_a.jpg)
    wurde es schon wesentlich besser.

    seit ich mir dann noch den
    - seitendeckelsatz (http://www.wunderlich.de/images/Shop/8a/GS/8110266.jpg)
    gegönnt hab, natürlich von wunderlich, bin ich zufrieden.

    maschine sieht auch nach regenfahrten ok aus und vorallem mein anzug bleibt sauber.

    wenns aber aus eimern giesst, hilft das ganze plastikzubehörzeug nix. dann kommt die geheimwaffe "regenkombi" zum einsatz.

    gruß
    joe
    Was hat der Spaß gekostet und was wiegt das Zeug?
    Ehrlich - wenn ich mir eine BMW kaufe (meine Dritte) dann erwarte ich, dass das guet Mädchen ziemlich perfekt und komplett ist. Wen ich Deinen Beitrag lese glaueb ich eher an einen Bausatz für ein Motorrad!

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard

    #30
    Moin Bine,
    ich denke Holger hat in Beitrag 7 alles gesagt.

    Ich habe auch den Innenkotflügel von Wundermilch, der schütz zwar das Federbein sehr gut, aber nicht deine Beine.
    Ausserdem habe ich auch die Verlängerung für den vorderen Kotflügel, den Spritzschutz hinter dem Kennzeichen und die Seitenteile.
    Trotzdem sieht die GS und natürlich auch ich, nach einer Regenfahrt (egal welcher Regen ) immer aus wie Sau.

    Dein rechtes Bein ist vermutlich etwas nasser, weil der Auspuff auf der linken Seite einiges an Spritzwasser abhält.

    Wenn du weniger Spritzwasser willst, mußt du die Koffer ranhängen.

    GS = Gehört Schmutzig


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 luft gekuehlte bikes und nasse fuesse..
    Von Lord Vader im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 10:27
  2. Regenfahrt !
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:39
  3. Nasse Füße und Knie
    Von OrionVII im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 14:09
  4. ADV Beine
    Von gsulirt im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 11:52