Ergebnis 1 bis 7 von 7

Regenhaube für BMW Tankrucksack

Erstellt von Günni, 08.06.2007, 09:30 Uhr · 6 Antworten · 1.285 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    43

    Standard Regenhaube für BMW Tankrucksack

    #1
    Hallo
    Hab mir den orginalen Tankrucksack von BMW zugelegt. Jedoch hat dieser keine Regenhaube.
    Bei der Nachfrage bekam ich die Antwort das dieser keine hat .
    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine passende her bekommen kann
    Schönen DAnk im voraus


    Gruß Günni

  2. Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #2
    Hallo Günni,

    brauchen sie nicht. Die orginalen Tankrucksack hat ein wasserdichte innen Sack. Damit ist sie 100% wasserdicht.

    Gruss aus Holland, Tom.

  3. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Blinzeln

    #3
    Hi Günni,

    provokante Frage: Warum hast Du denn bei einem dermaßen teuren Teil nicht den Händler danach gefragt? Oder ob das Teil für den Preis nicht wasserdicht sein sollte. Oder fehlt der "Innenbeutel" oder haste noch garnicht in den neuen Sack geguckt?


    Fragen über Fragen....

  4. Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von C.H.M.
    Hi Günni,

    provokante Frage: Warum hast Du denn bei einem dermaßen teuren Teil nicht den Händler danach gefragt? Oder ob das Teil für den Preis nicht wasserdicht sein sollte. Oder fehlt der "Innenbeutel" oder haste noch garnicht in den neuen Sack geguckt?


    Fragen über Fragen....
    Hallo CHM
    Hab ich gefragt und rein geguckt
    Auf die Frage ob er 100% wasserdicht ist war die Antwort nicht gerade überzeugend. Denn ich hab da in der Regel Kamera ect drin verstaut.
    Zu deiner Beruhigung den Sack gab es für umsonst
    Aber vielelicht kannst du mir ja auch sagen wo ich eine passende Regenhaube herbekomme nur um auf Nummer sicher zu gehen
    Gruß Günni

  5. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Günni

    Aber vielelicht kannst du mir ja auch sagen wo ich eine passende Regenhaube herbekomme nur um auf Nummer sicher zu gehen
    Hi Günni,

    kann ich Dir leider auch nicht sagen. Kannst höchstens mal zu GerickPoloundco fahren. Die haben Hauben im Angebot, vielleicht passt eine.

    Aber lass mal, ich verstehe es auch nicht warum man keine vernünftigen und wirklich regendichte Tanksäcke bekommt. Immer das Gefummel mit Hauben oder Innensäcken, echt beknackt.


    Gruß C.H.M.

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Eine Haube ist wirklich nicht nötig. Habe schon einige
    Regenfahrten hinter mir und es ist immer trocken
    geblieben. Selbst außerhalb des inneren Sacks war
    nie Wasser.

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ron
    Eine Haube ist wirklich nicht nötig. Habe schon einige
    Regenfahrten hinter mir und es ist immer trocken
    geblieben. Selbst außerhalb des inneren Sacks war
    nie Wasser.
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht, speziell wenn die Reißverschlüsse abgedeckt sind.

    Allerdings hatte ich einmal nach ca. 350km heftiger Regenfahrt ohne Haube doch eine Pfütze im Tankrucksack, was mich aber auch nicht verwundert hat!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges TT-Tankrucksack + Regenhaube R1200GS (ADV)
    Von Richi-75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 21:09
  2. Regenhaube für Tankrucksack
    Von Hiob im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 13:09
  3. Touratech Tankrucksack und Regenhaube
    Von Hilti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 14:24
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Regenhaube f. orig. Tankrucksack
    Von Schrödi1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 08:58
  5. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack + Regenhaube
    Von tequila im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 16:38