Ergebnis 1 bis 6 von 6

Regenmesser??

Erstellt von carphunter996, 30.04.2013, 12:54 Uhr · 5 Antworten · 1.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    23

    Frage Regenmesser??

    #1
    Hallo ADV - Fangemeinde!!

    Wollte mal fragen welcher Reifen aus eurer Sicht nun der Regenmeister ist?
    Der EXP der Road 3 oder doch der Anakee3 vieleicht gibt es ja auch schon Erfahrungen mit dem Tourance Next?
    Bin mal auf eure Eindrücke gespannt.
    Ich selbst fahre seit Jahren den EXP und bin eigentlich zufrieden
    aber vieleicht gibt es ihn ja doch den ultimativen Regenmeister 😜😜

    Wünsche schonmal eine schöne und Unfallfreie Saison

    Grüsse carphunter

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #2
    ja, gibts ...

    den hier: 21103.jpg oder in offroadversion: metzeler_racetec_rain_blocked_hd.jpg

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ja, gibts ...

    den hier: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	21103.jpg 
Hits:	285 
Größe:	60,7 KB 
ID:	95280 oder in offroadversion: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Metzeler_Racetec_Rain_Blocked_HD.jpg 
Hits:	383 
Größe:	36,6 KB 
ID:	95281
    Immer für einen Scherz gut - der Larsi.

    Aus Erfahrung weiß ich, dass es die Vorderrad Reifen nicht in 19 Zoll gibt ......


    Ich fand den EXP bei Regen gut - ebenfalls den Michelin PiRo3 - mit dem Roadsmart bin ich nur bei schönem Wetter gefahren.

    Wenn sich Freiwillige finden, die hinterher mein Moped zu meiner Zufriedenheit putzen, dann fahre ich den Roadsmart2 auch mal im Regen und berichte ......



    Ach ja - und der Regenmeister sitzt oben auf dem Moped.

    Oder der Geselle oder der Lehrling - oder der .........

  4. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von carphunter996 Beitrag anzeigen
    aber vieleicht gibt es ihn ja doch den ultimativen Regenmeister 
    Hallo,

    in der nächsten "Motorrad" wird es einen Reifentest geben. Wenn du den gelesen hast, weißt du wer der Regenmeister ist.
    Vermutlich wird der Test aber auf den neuen Reiseenduroreifengrößen gemacht, aber sicherlich lassen sich dann auch die Ergebnisse anteilig auf die etwas schmaleren Reifen übertragen.

    Gruß

    Martin

  5. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #5
    Für mich auf der GS ist der Sportmax Roadsmart II im Moment die erste Wahl.

  6. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    #6
    Mit dem Tourance Next, habe ich heute die ersten 200km absolviert. Teils auf trockener, teils auf nasser Fahrbahn. Obwohl der Reifen noch neu ist hat er sehr viel Vertrauen vermittelt. Wie es scheint, hält der Reifen bei Nässe, was die Werbung verspricht. ;-). Selbstverständlich hab ich die Haftung noch nicht auf die letzte Rille getestet. Meine abendliche Jurarundfahrt hat jedenfalls extrem Spass gemacht und meine Reifenwahl hat mich vollends überzeugt.