Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Reifen fährst Du?

Teilnehmer
297. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metzeler Tourance

    59 19,87%
  • Metzeler Tourance EXP

    30 10,10%
  • Michelin Anakee 2

    22 7,41%
  • Michelin Pilot Road 2

    10 3,37%
  • Continental Trail Attack

    83 27,95%
  • Continental Road Attack

    18 6,06%
  • Bridgestone BattleWing

    52 17,51%
  • Continental TKC80

    6 2,02%
  • Heidenau K60

    6 2,02%
  • Dunlop Roadsmart

    11 3,70%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

REIFEN

Erstellt von Schonnie, 07.10.2009, 03:18 Uhr · 35 Antworten · 6.116 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #31
    Hallo Zusammen

    Ich habe noch den Michelin Pilot Road drauf. Dafür, das der Reifen in die Jahre gekommen ist, hat er noch sehr gute Eigenschaften! Bin vollkommen zufrieden.

  2. Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard Michelin Pilot Road

    #32
    Hallo Gemeinde

    Habe ebenfalls den Pilot Road drauf. Passt!

    Gruss aus der viel zu kalten Schweiz


  3. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard Reifen ?

    #33
    Scheint hier wohl wie bei den SUV`s zu sein? - hauptsache sieht aus wie Gelände!
    Wo seit ihr alle, im "Reifenfred" schreiben ja wohl mehr von den Endurotypischen Stollentreibern. Bisher 4 Stück TKC.

  4. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    Scheint hier wohl wie bei den SUV`s zu sein? - hauptsache sieht aus wie Gelände!
    Wo seit ihr alle, im "Reifenfred" schreiben ja wohl mehr von den Endurotypischen Stollentreibern. Bisher 4 Stück TKC.

    Die GS ist ja angeblch das beste Strassenmoped , dass BMW je gebaut hat.

  5. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #35
    hi,

    wie ich sehe fahren hier 8 GSler den Pilot Road 2. Laufen die Mopped unter deutschem Kennzeichen oder CH/A, denn bei uns gibt es nie eine Freigabe von Michelin für diesen Reifen. Hat mir Michelin nach einem regen Mailverkehr versichert.

    der Pilot Road 2 ist nicht der Nachfolger des Pilot Road (Speedindex V), und für schwere Enduros eigentlich nicht geeignet. Im Endurobereich werden deshalb keine neuen Freigaben für den Pilot Road 2 kommen.
    Der Pilot Road 2 Speedindex ZR ist nur für Straßenmotorräder.
    Das aktuelle Profil für Enduros ist und bleibt noch der Pilot Road Speedindex V.
    Die V-Ausführung ist nur konzipiert für Großenduros, die 69W-Ausführung dagegen nur für Straßenmaschinen.

    Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.michelin-motorrad.de
    Mit freundlichen Grüßen / Sincères salutations / Best regards

    i.A. Peter Hoffmann
    Produkttechnik / -marketing Motorradreifen
    Deutschland, Österreich, Schweiz

    Gruß aus dem sonnigkalten Allgäu


    Bikerscout

  6. Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #36
    Hallo bikescout

    ich kann natürlich nur für mich sprechen...: ich habe den Pilot Road drauf, nicht den PR 2CT. Hab' halt "PR2" bei der Abstimmung auf Seite 1 ausgewählt, weil's den anderen in der Auswahl gar nicht gab. Vielleicht ging's ja anderen gleich (gell, Mupfel?).

    Gruss an alle,

    Belly


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Reifen
    Von Monja im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 08:46
  2. Biete Sonstiges Reifen
    Von Michael Braner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 17:04
  3. Reifen
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 08:31
  4. Reifen 130/80-17 und 90/90-21
    Von kofra im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 19:40