Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Reifen

Erstellt von Michael71, 27.05.2006, 13:50 Uhr · 13 Antworten · 2.057 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #11
    guggst Du metzelermoto.de unter freigaben, findest Du:

    http://www.metzelermoto.de/tyres/fit...55&IMAGE1.y=18

    Zitat Zitat von nypdcollector
    Weiss eigentlich jemand, wie weit das Freigabeverfahren der Metzeler Roadtech Z6 für die 12GS ist?
    Da ich nur Strasse fahre , wären die momentan mein Favorit.

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #12
    Soweit war ich auch schon.
    Aber vielleicht weiss ja einer hier im Forum etwas genaueres, bis wann das Freigabeverfahren abgeschlossen ist.

  3. sindbad Gast

    Daumen hoch

    #13
    Hi Fischkopp,

    Zitat Zitat von Fischkopf
    Hat denn eigentlich schon jemand die viel gelobten neuen Bridgestone drauf???
    Gruß

    Stefan
    Ich habe den Trailwing von Bridgestone drauf, bis jetzt bin ich mit denen fast 6000km gefahren und hab hinten noch ziemlich genau 5mm Profil drauf (vorne etwas weniger), ich würde meine Fahrweise eher als gemäßigt bezeichnen, wobei ich bei guten Straßenverhältnissen die Q auch mal auf 7000min-1 raufdrehen lasse Der Grip auf trockener Strasse ist okay, auf nasser Strasse fahre ich immer so, dass ich auch bei schlechtem Grip noch rechtzeitig zum Stehen komme, deswegen kann ich da nichts spezielles sagen.

    Grüße
    Sindbad

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von sindbad
    Hi Fischkopp,



    Ich habe den Trailwing von Bridgestone drauf, bis jetzt bin ich mit denen fast 6000km gefahren und hab hinten noch ziemlich genau 5mm Profil drauf (vorne etwas weniger), ich würde meine Fahrweise eher als gemäßigt bezeichnen, wobei ich bei guten Straßenverhältnissen die Q auch mal auf 7000min-1 raufdrehen lasse Der Grip auf trockener Strasse ist okay, auf nasser Strasse fahre ich immer so, dass ich auch bei schlechtem Grip noch rechtzeitig zum Stehen komme, deswegen kann ich da nichts spezielles sagen.

    Grüße
    Sindbad
    Der neue Bridgestone is der BattleWing 501/502 ... aber den wird ab Werk niemand haben... da scheinen erstmal günstig Restbestände des "alten" Trialwing verbaut zu werden.... ein Schelm wer böse Buchhalter dahinter vermutet


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reifen
    Von Monja im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 08:46
  2. Biete Sonstiges Reifen
    Von Michael Braner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 17:04
  3. REIFEN
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 17:56
  4. Reifen
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 08:31