Ergebnis 1 bis 3 von 3

Reifen

Erstellt von Hennesjo, 25.08.2013, 18:10 Uhr · 2 Antworten · 730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    13

    Standard Reifen

    #1
    Hallo Leute, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer 1200 Gs Baujahr 2004. Ich wollte nie eine BMW haben aber jetzt nie mehr ohne. Macht unglaublich viel Spaß. Tolles Fahrwerk, super Bremsen einfach gut. Bin froh das ich Sie gekauft habe.
    Ich habe da eine Frage. Da ich demnächst neue Reifen brauche, möchte ich gern wissen welche ich mir kaufen soll.
    Fahre zu 95% Straße. Danke für die Antworten. Gute Fahrt an alle

    Bikergruß Jürgen

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Metzeler Tourance Next.

    Ansonsten Willkommen hier.
    Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du viele Beiträge die deine Frage beantworten.

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #3
    Moins Jürgen , sei begrüßt hier im Forum , wenngleich es für Vorstellungen wie du sie vor dir haben solltest eigens ein NEU HIER Rubrik eingerichtet wurde ... und auch Reifen und Technik ist einzeln gruppiert .

    Soll nicht heißen das du dich danach richten mußt , es wäre trotzdem angemessen ....

    ... und wenn sich viele daran halten haben es alle, auch Neulinge , einfacher was zu finden ......

    es grüßt der Frank ...

    Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


 

Ähnliche Themen

  1. Reifen
    Von jengs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 08:21
  2. Reifen
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 08:31
  3. Reifen für die GS 800
    Von Boxerharry im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:23
  4. Der Reifen
    Von eolith im Forum Reifen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 23:44