Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

reifen und auspuff für 09er gs 1200

Erstellt von t.aus w., 22.06.2009, 16:44 Uhr · 15 Antworten · 3.834 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen reifen und auspuff für 09er gs 1200

    #1
    hallo,

    bin neu im forum und habe 2 fragen zur gs 1200.
    1. welche reifen kann man empfehlen (kurven, landstrasse)
    2. welcher auspuff passt am besten zur gs (leistung, sound)

    sind bestimmt themen, die schon oft diskutiert worden sind - ein link reicht mir auch aus.

    gruss
    t.


  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #2
    1. Metzeler Z6
    2. SR-Racing Komplett

    Viel spass hier im Forum
    LG Robert

  3. Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    #3
    danke.
    fahre momentan den conti trail attack und einen serienauspuff.
    wie ist der conti?
    wer hat welche erfahrungen mit dem reifen?

    gruss
    t.

  4. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #4
    1. Michelin Anakee --> war drauf, als ich sie übernommen habe. Nun habe ich mich entschlossen, den CTA ("deinen" Conti) raufmechen zu lassen. Mal schauen. Der Anakee hielt jetzt etwas über 10'000km (hinten), baute aber gegen Ende sehr stark ab und hatte schon Sägezähnchen, als ich ihn übernommen habe. War grundsätzlich nicht sooo zufrieden mit ihm (teilweise rutschig und jetzt gegen Ende auch kippelig).

    2. Serientopf

  5. Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    hallo panther,

    kann man am serientopf etwas machen? ist ja zweimal genietet. bevor ich mir die arbeit mache und das ding öffne. hast du schon erfahrungen damit gemacht.

    gruss
    t.

  6. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von t.aus w. Beitrag anzeigen
    hallo panther,

    kann man am serientopf etwas machen? ist ja zweimal genietet. bevor ich mir die arbeit mache und das ding öffne. hast du schon erfahrungen damit gemacht.

    gruss
    t.

    Nee, da kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen. Da gibt es andere Kaliber im Forum.

  7. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    137

    Cool

    #7
    Zitat Zitat von t.aus w. Beitrag anzeigen
    hallo panther,

    kann man am serientopf etwas machen? ist ja zweimal genietet. bevor ich mir die arbeit mache und das ding öffne. hast du schon erfahrungen damit gemacht.

    gruss
    t.
    Hallo,

    genietet ist nur der Aussenmantel,ansonsten wird geschweisst......
    lass es................

    1.Ist subjektiv fahre den normalen Tourance Preis leistung top
    2 Gibt nur einen mit Leistung und (Legalem) Sound:SR

    Gruss Andreas

  8. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    213

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von t.aus w. Beitrag anzeigen
    danke.
    fahre momentan den conti trail attack und einen serienauspuff.
    wie ist der conti?
    wer hat welche erfahrungen mit dem reifen?

    gruss
    t.
    Hallo ,
    ich fahre auch den Conti trail attack auf meiner Adv. und bin echt super zufrieden !!!!!
    ESD habe ich den Akrapovic , hat einen guten klang und schaut sehr gut aus , aber die geschmäcker sind ja bekanntlicher weise verschieden !!!
    Gruß Richi !!!

  9. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #9
    Hi,

    ich bin mit dem CTA NICHT zufrieden. ;-) 7000 und ende, bei der Laufleistung aber nicht den Gripp wie ich ihn von Z6 gewohnt war... Ist halt so ne Sache mit den Reifen.
    Aber, rund sollten sie schon sein.

    Tja und an nem Auspuff hab ich auch lange gesucht, Die Akras an meiner alten Maschine waren an den Schellen ziemlich kaputt gescheuert, bei dem Preis lieber nicht. Bin letzten Endes bei Zach gelandet, GEIL!

  10. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #10
    Wie ist der Zach von der Leistungsenfaltung und vom Klang?? Kannst Du das mal besser beschreiben??
    Suche auch noch einen Auspuff für meine 2009 er, aber hab noch nix gefunden, das auch die ABE für die 105 PS Maschine erfüllt.
    Hat schon jemand den Michelin Pilot Road auf der "Q" gefahren und kann etwas vom Verschleiß und Fahrverhalten sagen???
    Auf der Varadero war das ein Spitzen Reifen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Xtreme Scheibe Wunderlich zu 09er 1200 GS
    Von Ralle75 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 20:02
  2. Biete F 800 GS Auspuff und Reifen
    Von lecorbusier im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 08:27
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS Teile Reifen Auspuff Koffer
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 22:06
  4. Suche BMW R 1200 GS 09er - Schalthebel
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 19:15