Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Reifen von LC

Erstellt von rotekuh, 24.03.2014, 16:38 Uhr · 69 Antworten · 4.870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von rotekuh Beitrag anzeigen
    Das Problem des schmalen Reifen ist, daß die GS zu früh aufsetzt, viel zu früh.
    Ich "bewege" meine GS relativ regelmässig auf der Rennstrecke an Fahrkursen jedwelcher Couleur, a
    ber niGS Racing for Fun etc., und da habe ich das Problem mit einem aufsetztenden Fahrwerk ganz selten,
    wiel ich fahre auch dort immer noch mit einer ga...anz kleinen Reserve.

    Wenn du auf der Strasse so "zügig" unterwegs bist, dass das Fahrwerk immer wieder und zu viel zu früh aufsetzt, dann ist;

    - Das Fahrwerk Grottenschlecht eingestellt

    - Oder du bist ohne jede Reserve unterwegs



    Edit 16.48:

    Probiers sonst mal damit;





    Josef

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von rotekuh Beitrag anzeigen
    rechts der Bremshebel (ist jetzt 5mm schmaler) und die Fußraste, links der Seitenständer (ist schon der 2.) und die Fußraste

    was von diesen Bauteilen setzt zuerst auf?

  3. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von rotekuh Beitrag anzeigen
    rechts der Bremshebel (ist jetzt 5mm schmaler)
    Du meinst den am Lenker? Oder doch eher die Fussbremse

  4. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen

    Ein Traum das Bike

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Ich hätte ihm jetzt auch erstmal ein anderes Mopped empfohlen

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #16
    Für mich ist er einfach bewundernswert und eine echt coole Socke. Der kann sooooo gut fahren, dass ständig alles aufsetzt...
    Eventuell wirklich im Motorradtyp vergriffen????

  7. Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    81

    Standard

    #17
    Oder er ist einfach ein "Moped in die Kurve drücker", der es nicht besser gelernt hat...

    Ein Kollege hat nen ähnlichen Fahrstil und schleift sich an seiner TDM auch alles runter. Bei gleicher Geschwindigkeit hab ich noch massig Reserven

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Für mich ist er einfach bewundernswert und eine echt coole Socke. Der kann sooooo gut fahren, dass ständig alles aufsetzt...
    Eventuell wirklich im Motorradtyp vergriffen????
    Ich will ja nicht bezweifeln, dass es solche Fahrer wirklich gibt, aber die fahren dann GS, schleifen sich das halbe Motorrad in Schräglage weg und fragen dann nach einem breiteren HR? Wohl eher nicht, wenn sie noch alle Kiesel auf der Schleuder haben.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    #19
    @ Rotekuh,

    du bist sicher ein begnadeter Fahrer. Daher bitte nicht falsch verstehen, ohne dir zu nahe treten zu wollen und ohne Hintergedanken gefragt: Welches Kampfgewicht bringst du auf die Waage?

    Gruß - Pendeline

  10. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #20
    Ich würde auch gern so fahren können.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern Umstieg von LC 13 auf LC14
    Von Maxell63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 15:30
  2. Reifen - Felgen LC auf TÜ
    Von rotekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 11:52
  3. Passen Reifen von R1200GSA auf auf R1150GS?
    Von Scampijoe im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 09:41
  4. Reifen von Heidenau
    Von GS-WÄLDER im Forum Reifen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:21
  5. Neuer Reifen von Pirelli für die 1200GS
    Von dukem7 im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 19:56