Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Reifen von LC

Erstellt von rotekuh, 24.03.2014, 16:38 Uhr · 69 Antworten · 4.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ob wir dann endlich erfahren wer den längeren hat ... ?
    Form follows funktion

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von rotekuh Beitrag anzeigen
    Ich habe hier alles bekommen, bis auf die Antwort zu meiner Frage - denn Rest bezeichne Ich als Dummfug
    ich behaupte mal es gibt genug(und da zähle ich mich dazu) die allein schon die gestellte frage als dummfug ansehen ...

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Neiiiiiiiin, ich wusste, dass einer diesen Thread wieder ausbuddelt!

  4. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ich behaupte mal es gibt genug(und da zähle ich mich dazu) die allein schon die gestellte frage als dummfug ansehen ...
    Bist du irgenwie doch Lehrer oder so ?

  5. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ich behaupte mal es gibt genug(und da zähle ich mich dazu) die allein schon die gestellte frage als dummfug ansehen ...
    Menschen, zu denen Du Dich zählst, wissen normalerweise daß es nur dumme Antworten geben kann...

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Servus Chris......
    ob nun original oder billige kopie ... du hast völlig recht!

    aber von so einem lassen wir uns nicht die boxerlust vergällen

  7. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    324

    Standard

    #67
    Nu muss ich meinen Senf auch noch einmal dazufügen: wenn ich es richtig verstehe, liegt es nicht an einem ausgenudelten Fahrwerk. Scheint bearbeitet worden zu sein. Und wenn bei unter 100KG das ESA auf 2 Personen Und Sport steht: kann es denn überhaupt sein, dass das Fahrwerk zu stark zusammen gestaucht wird? Kann ich mir jetzt, unter normalen Umständen, schlecht vorstellen.

  8. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    324

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Oldenburger Beitrag anzeigen
    Nu muss ich meinen Senf auch noch einmal dazufügen: wenn ich es richtig verstehe, liegt es nicht an einem ausgenudelten Fahrwerk. Scheint bearbeitet worden zu sein. Und wenn bei unter 100KG das ESA auf 2 Personen Und Sport steht: kann es denn überhaupt sein, dass das Fahrwerk zu stark zusammen gestaucht wird? Kann ich mir jetzt, unter normalen Umständen, schlecht vorstellen.
    Ist diese ernstgemeinte Frage so abwegig, dass keiner drauf antwortet?

  9. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    #69
    Das Problem ist die zu geringe Schräglagenfreiheit der GS, hier federt nichts durch... mit dem Vorspannen (ESA 2 Personen) des Federbeins, sinkt das Fahrwerk beim Daraufsetzen weniger ein. Damit gibt es etwas mehr Schräglage und beim Einfedern auf welligem Grund in der Kurve, taucht man weniger ein.

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von rotekuh Beitrag anzeigen
    Das Problem des schmalen Reifen ist, daß die GS zu früh aufsetzt, viel zu früh. Durch den Einsatz von mehr Breite könnte das kompensiert werden. Aber ich wollte nicht die Physik, sondern die Umsetzung diskutieren
    ja, den 170er vorne, das könnte was bringen


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Gestern Umstieg von LC 13 auf LC14
    Von Maxell63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 15:30
  2. Reifen - Felgen LC auf TÜ
    Von rotekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 11:52
  3. Passen Reifen von R1200GSA auf auf R1150GS?
    Von Scampijoe im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 09:41
  4. Reifen von Heidenau
    Von GS-WÄLDER im Forum Reifen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:21
  5. Neuer Reifen von Pirelli für die 1200GS
    Von dukem7 im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 19:56