Ergebnis 1 bis 7 von 7

Reifen Wahl für die kommende Saison

Erstellt von xxx-speedway, 11.10.2009, 00:32 Uhr · 6 Antworten · 1.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard Reifen Wahl für die kommende Saison

    #1
    Moin ihr Lieben!
    Meine Bitte: EUER Rat und EURE Meinung!!!!

    Ich brauche auf meiner 1200 er Adventure neue Pneus und bin nun am überlegen was ich kaufe. . . Momentan fahre ich den Metzler
    Tourance!!! Eigentlich bin ich mit ihm schon zufrieden aber trotzdem am überlegen ob ich nicht etwas sportlicheres aufziehen lasse. . .

    - Welchen Reifen könnt IHR mir empfehlen?
    - Von welchem würdet IHR abraten?

    Ich würde mich freuen von EUCH zu lesen. . .


  2. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #2
    Schau dir doch einfach mal die kürzlich von mir ins Leben gerufene Umfrag REIFEN hier in der Rubrik an. Der kannst du recht gut entnehmen, welche Reifen beliebt sind (und deshalb aktuell gefahren werden).

    Ansonsten findest du in der Rubrik REIFEN Pros/Contras/Meinungen zu jedem erdenklichen Reifen.

    Momentan fahre ich den Tourence EXP und bin recht zufrieden. Trotzdem wird mein nächster der Dunlop Roadsmart werden.

  3. Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    #3
    Danke, dann werde ich mich da mal schlau machen!!!

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    wenn es rein um Spaß auf der Straße geht, kommt man mMn derzeit wohl um den Dunlop Roadsmart nicht rum

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Schau dir doch einfach mal die kürzlich von mir ins Leben gerufene Umfrag REIFEN hier in der Rubrik an. ..........
    ......... oder gehst in den dafür vorgesehenen Reifenfred mit über 400 Themen

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wenn es rein um Spaß auf der Straße geht, kommt man mMn derzeit wohl um den Dunlop Roadsmart nicht rum
    Hallo Schlonz,

    wie man hier des öfteren lesen kann, sind wir da absolut einer Meinung.

    Hallo marC,

    nimm den Dunlop Roadsmart und Du erlebst ein neues absolut sicheres Fahrgefühl.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Lächeln

    #7
    Hallöchen

    Fahre gerade den Conti Trail Attack. Bin sehr zufreiden damit aber einen Nachteil hatt er doch. Er pendelt bei hoher Geschwindigkeit. Ich werde das nächste mal den Pilot Road oder Roadattack probieren.

    Gruß Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Qual der Wahl...
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 07:20
  2. Qual der (Reifen-)Wahl
    Von Will Q fahrn im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 10:15
  3. Südtirol kommende Woche?
    Von ssonntag im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 17:23
  4. GS Frisch machen für die kommende Saison
    Von Augustiner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 09:04
  5. Reifen Wahl.
    Von Fischi im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:04