Zitat Zitat von schulli Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,auch wenn das Thema hier schon in der Versenkung verschwunden war,möchte ich es nochmal hoch holen.Bei meiner GS (04.2007 - 72.000km) findet er den hinteren Reifendruck sehr selten. In der Regel hat er vorn den sofort und hinten stehen Striche. Nach ca. 10-15 min geht das gelbe Dreieck an und es werden für beider Räder Striche angezeigt.Ich habe vermutet, dass die Batterie hinten alle sein könnte und habe beim mal nachgefragt. Er hat sowas noch nicht erlebt und war dann überrascht, dass man die Batterie nicht wechseln kann. Ich muss einen neuen Sender kaufen (ca. 100€).hat jemand einen Tip oder ähnliche Probleme?Gruß
Hallo, habe das gleiche Problem. Habe mir jetzt über Eb.... einen Sender aus Italien zukommen lassen. Kostet mit Versand 45 Euro. War auch innerhalb von einer Woche bei mir. Leider war das Herstellungsjahr 2009. Konnte ich an dem Herstellungszeichen sehen. Da die Sensoren laut meines Freundlichen 10 Jahre halten sollen und mein Hinterrad an der Verschleißgrenze ist, werde ich ihn trotzdem einsetzen. Muß dann den Sensor noch beim Freundlichen anlernen lassen. Mal sehen, ob das alles so klappt. Den alten Sensor lege ich mir dann aufs Lager und werde bei Gelegenheit die Batterie wechseln.