Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Reifentemperaturanzeige MÜ

Erstellt von bgsm04, 12.05.2018, 15:03 Uhr · 54 Antworten · 5.016 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    2.553

    Standard

    #51
    Der OBDLink-MX funktioniert mit der aktuellsten Software definitiv.

    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    das Adapter - Kabel ist gestern von Amazon gekommen und ich bin natürlich gleich in die Garage und mein Glück probiert. Leider scheint mein unglaublich billiger OBDll Adapter den ich normalerweise für mein Auto nutze nicht zu funktionieren. Siehe anbei die Fehlermeldung.

    Welchen OBD2 Adapter nutzt ihr normalerweise genau?

    Grüße Guy

    Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

  2. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #52
    Mit neuem Adapter funktioniert alles tadellos. Wenn man jetzt noch genau wusste was die Abkürzung alle heißen....

    Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    261

    Standard

    #53
    ...welche Abkürzungen meinst denn ?

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #54
    In der MotoScan App gelangt man in die jeweiligen verschiedenen Untermenüs, Steuergeräte, in denen sich Abkürzungen für Funktionen finden, die nicht immer gleich, oder gar nicht verständlich sind.

    Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    261

    Standard

    #55
    Aso….kannst ja den Hersteller der App anschreiben. Die antworten relativ schnell.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Reifentemperaturanzeige
    Von Ziethen im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 10:01