Ergebnis 1 bis 4 von 4

Remus Endtopf auf 2010er

Erstellt von Patrick F., 05.05.2010, 09:55 Uhr · 3 Antworten · 702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    117

    Frage Remus Endtopf auf 2010er

    #1
    Hallo zusammen,

    ganz kurz und knapp:

    Gilt die ABE eines Remus Revolution (angebaut an 06er GS) auch für die aktuelle TÜ?


    Die sagenumworbene Klappe steckt doch nicht im Endtopf?

    Danke!!

    Gruß,

    Patrick

  2. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #2
    Ist denn der Rohrquerschnitt gleich?
    Gruß Stanley

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Patrick F. Beitrag anzeigen

    Gilt die ABE eines Remus Revolution (angebaut an 06er GS) auch für die aktuelle TÜ?
    Schau mal auf die ABE, was da drauf steht, bestimmt eine Typbezeichnung, für welches Motorrad die zugelassen ist. Dann schaust Du in den Fahrzeugsschein, bzw. Zulassungsbescheinigung Teil I und vergleichst...

    dann poste mal die Antwort!

  4. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    #4
    Hi zusammen,


    also, Remus hat mir auch schon eine Antwort geschickt, und die besagt: technisch wie formell nicht zugelassen!!

    Na ja, war ja einfach mal gut zu wissen...ich denke, das dürfte dann ja exemplarisch für alle Zubehörtöpfe gelten?!?

    Gute Fahrt Euch allen!!


 

Ähnliche Themen

  1. Remus Endtopf
    Von Gustl-BMW im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 16:59
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Remus Endtopf
    Von Dutchgit im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:02
  3. REMUS Endtopf für R1150 GS
    Von metta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 08:15