Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Remus Hexacone für TÜ GS ab 2010

Erstellt von GSler_Mirko, 31.03.2011, 21:22 Uhr · 33 Antworten · 6.696 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Teutomann Beitrag anzeigen
    Es trifft alles zu was auch mein Vorredner zum Schnitzer geschrieben hat. Bollert ohne Ende, ich habe auch noch den "verkürzten" db- Killer, bollert noch mehr.
    Wo gibt es sowas ?? Oder muss man sich das selbst basteln ??

  2. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard Ja,

    #12
    selbst ist der Teutomann

  3. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #13
    Hi,

    was gibt es eigentlich noch für Alternativen zum 2010er Modell.
    Aber der erstgenannte ( Schnitzer )scheint nun wirklich etwas besser zu klingen als das Original!
    Ich dachte es gibt nichts besseres an Klangerlebnis

    Bringt es wirklich mehr an Leistung? Jedenfalls verspricht das die Beschreibung....
    Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen!

    LG Matti

  4. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #14
    Hi Matti,

    es gibt noch den von mir in Post #10 genannten Akrapovic und einen Sebring, der meines erachtens zusammen mit dem Schnitzer baugleich zum Remus Hexacone sein müsste.

    Ich schwanke noch zwischen dem Akrapovic und dem Remus. Man müsste beide mal hören im Vergleich auch zu Orschinool, aber wo ist das möglich?

  5. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GSler_Mirko Beitrag anzeigen
    Hi Matti,

    es gibt noch den von mir in Post #10 genannten Akrapovic und einen Sebring, der meines erachtens zusammen mit dem Schnitzer baugleich zum Remus Hexacone sein müsste.

    Ich schwanke noch zwischen dem Akrapovic und dem Remus. Man müsste beide mal hören im Vergleich auch zu Orschinool, aber wo ist das möglich?
    Hi Mirko,
    hab an meiner Triple Black den Stealth vom AC Schnitzer dran und vorher an meiner 2008 GS einen Akrapovic.Der AC Schnitzer hat einen dumpferen Sound,ist auch etwas lauter als der Akrapovic war und bei dem hatte ich einen offenen DB-Killer drin. Das soll aber nicht heissen das er AC Schnitzer unangenehm Laut ist sondern einfach einen geilen Sound jetzt hat.
    Gruss Peter

  6. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    #16
    Hi Peter,

    wobei man einen Stealth am 2010er Modell nicht mit nem Akrapovic am 2008er Modell vergleichen kann, da die früheren Modell ja nicht die Abgasklappe hatten.

  7. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von schnullerpete Beitrag anzeigen
    Hi Mirko,
    hab an meiner Triple Black den Stealth vom AC Schnitzer dran und vorher an meiner 2008 GS einen Akrapovic.Der AC Schnitzer hat einen dumpferen Sound,ist auch etwas lauter als der Akrapovic war und bei dem hatte ich einen offenen DB-Killer drin. Das soll aber nicht heissen das er AC Schnitzer unangenehm Laut ist sondern einfach einen geilen Sound jetzt hat.
    Gruss Peter
    Na dann kommen wir beide an einem Vergleich nicht mehr vorbei
    Der Akra klingt an der DOHC auch nicht schlecht. Also auf zum Meeting of the Black Cows

    Gruß,
    Heiko

  8. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #18
    Au ja , ein Auspuff Battle



  9. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von HP110 Beitrag anzeigen
    Na dann kommen wir beide an einem Vergleich nicht mehr vorbei
    Der Akra klingt an der DOHC auch nicht schlecht. Also auf zum Meeting of the Black Cows

    Gruß,
    Heiko
    Hi Heiko,
    ja dan müssen wir uns demnächst mal Treffen.
    Gruss Peter

  10. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #20
    Hab eben versucht den db-Eater beim Stealth zu entfernen
    Sieht aus , als wenn die Schraube an einer Stelle festgeschweißt ist
    Ich hab es jetzt erstmal gelassen


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Remus Hexacone für GS 1200 ADV BJ 2010
    Von Matsche1967 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:22
  2. REMUS HexaCone
    Von speedtriple1995 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 07:30
  3. neuwertiger Remus Hexacone für GS 1200
    Von ADV-Harry im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:22
  4. Kennt jemand die Remus Hexacone ESD-Serie?
    Von pumpe im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:25