Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Remus Hexacone für TÜ GS ab 2010

Erstellt von GSler_Mirko, 31.03.2011, 21:22 Uhr · 33 Antworten · 6.695 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #31
    ne konnte ich nicht, der ist zum Posen zum Mopedtreff abgebogen und ich zum Kurvenfahren

  2. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    ich hatte am sonntag ne neue black mit akra neben mir an der ampel stehen. habe extra gewartet dass er zuerst anfährt. Jedoch konnte ich keinen sound wahrnehmen ziemlich leise, da hört sich das originalteil besser an .........
    So ist es. Kommt vom Sound nicht an den Originalpott ran. Mein hat ihn an den Aussteller ran gemacht, was mich von der Optik wirklich überzeugte. Einen Tod muss man sterben

  3. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    431

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Heike-GS Beitrag anzeigen
    alles Geschmacksache.....

    .......Ich laufe auch nicht ohne Wimperntusche aus dem Haus....

    Drüberwischen......tztztztz das sieht euch ähnlich......

    Heike ;-)
    Versaut dir aber den Helm - von Innen

  4. Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #34
    Hallo…


    …habe heute eine Probefahrt mit einer R1200GS (2011) mit dem AC-Schnitzer Hexacone Endschalldämpfer (baugleich mit Remus) gehabt. Wollte das schöne Ding eigentlich sofort kaufen! Nach einer 1/2 h Fahrt war ich enttäuscht! Der Sound ist beim Fahren vielleicht eine Nuance kerniger, doch im Stand eher leiser und zurückhaltender! Hatte beide Motorräder sogar nebeneinander stehen. Zunächst abwechselnd und danach parallel in Betrieb. Konnte mich einfach nicht überzeugen für die reine Optik zwischen 500-550 EUR liegen zu lassen! Da bleibe ich vorerst lieber beim Originalen!


    Dennoch werde ich mich weiter umschauen!


    Hat hier jemand eine Erfahrung mit einem SR-Racing Auspuff für das Modell ab 2010? Würde mich sehr interessieren, egal ob nur Endschalldämpfer oder Komplettanlage!

    Gruß
    Markos


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Suche Remus Hexacone für GS 1200 ADV BJ 2010
    Von Matsche1967 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:22
  2. REMUS HexaCone
    Von speedtriple1995 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 07:30
  3. neuwertiger Remus Hexacone für GS 1200
    Von ADV-Harry im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:22
  4. Kennt jemand die Remus Hexacone ESD-Serie?
    Von pumpe im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:25