Ergebnis 1 bis 3 von 3

Reparatur-DVD oder ...?

Erstellt von eR1200GeeS, 09.02.2008, 19:48 Uhr · 2 Antworten · 669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard Reparatur-DVD oder ...?

    #1
    @all,

    ich habe im November 2007 die Reparatur-DVD bei meinem bestellt, doch seitdem werde ich vertröstet Die DVD sei nicht lieferbar

    Hat irgend jemand die DVD? Lohnt es sich so lange darauf zu warten? Ich fahre eine R1200GS BJ 2007. Da ich es nicht sein lassen konnte habe ich in den letzten Wochen immer wieder etwas abgeschraubt und zum Pulvern oder Lacken gebracht doch es kommt die Zeit da muß ich auch alles wieder zusammen schrauben.

    Was könnt Ihr mir empfehlen? Auf die DVD warten? Ein Reparatur-Buch kaufen? Wenn, welches? Wie gut sind die Arbeiten in den Büchern beschrieben?

    - Bremsen entlüften
    - Stoßdämpfer zusammen bauen / warten
    - Drehmoment-Tabellen

    Würde mich freuen von Euch ein paar Empfehlungen zu bekommen. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

    War / ist das Wetter nicht genial

    Ciao eR1200GeeS

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #2
    Meinst Du die E-Teil-DVD?

  3. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #3
    Das war bei mir in etwa auch so.Ich hatte ein paar Unterlegscheiben übrig und wußte nicht wohin.Im Forum hier wurde mir geholfen.Selbst benutze ich seit Jahren ein Reperaturbuch bei E-Bay gekauft neu 24€,und das ist voll ausreichend.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Reparatur CD
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 09:44
  2. BMW Reparatur DVD und Mac
    Von Leo-HOL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 19:05
  3. reparatur streetguard
    Von pk3375 im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 14:40
  4. Reparatur CD
    Von Pseikobilly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 08:24
  5. Reparatur CD
    Von Biting Cock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:36